Cliff, nun Tony, aus Lanzarote hat Torr in seinem neuen Zuhause willkommen geheißen !

22.02.2019
Hallo😊 heute waren wir mit Torr das erste Mal auf unserer Wiese. Er war zwar etwas schüchtern aber es hat ihm trotzdem gefallen☺ jetzt wo die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, taut auch er richtig auf😃 lg
09.01.2019
Hallo, ich hab schon fest an euch gedacht. Uns geht es gut😊 weil ich krank war haben in der vergangenen Woche nicht viel gemacht. Ich denke für Torr hat das aber ganz gut gepasst, weil er noch sehr schüchtern ist und gern Zeit zum schauen und beobachten hat. Fremden Menschen gegenüber ist er sehr vorsichtig. Auch von uns hält er teilweise Abstand. Er kommt aber seit ein paar Tagen Streicheleinheiten einfordern, wenn er genug Zeit hat und sucht allgemein von sich aus öfter unsere Nähe, ich denke er braucht einfach Zeit und die bekommt er auch☺
Mit den anderen Hunden kommt er super klar. Meine Mädels waren irgendwie von Anfang an von ihm angetan😅 Tony war ja zuerst etwas eifersüchtig aber das hat sich bereits gelegt😊
Und eins vom entzückenden Tony, der heute unbedingt fotografiert werden wollte💕Glg Yara