Juni 2020
Hallo Frau Schneider, herzlichen Dank für die Wünsche über die ich mich sehr gefreut habe. Es geht uns soweit wieder gut. Musste vor 3 Wochen Angelina einschläfern lassen. 😭😭 und Tao hat voll meine Trauer mitbekommen. Aber Er genießt jetzt die volle Aufmerksamkeit. 🤗 Wir sind nach wie vor in der Lernphase, durch die Quarantäne waren wir 3 immer alleine. Jetzt gibt es immer ein kleines Problem wenn Besuch kommt. Wir gehen in der Früh unsere Strecke ca. 5 km. Beim nach Hause gehen wird dann geübt da sein Jagdtrieb sehr heftig ist. Die Explosion von Hasen kann sich kein Mensch vorstellen wenn man es nicht gesehen hat. Jetzt sind wir schon so weit dass ich die Laufleine am Boden lege ( 10 Meter) und er weiter laufen kann. Mit den Fotos ist ein kleines Problem da ich fast nie mein Handy mithabe aber ich werde mich bemühen. 😉. Dass Foto wurde heute nach dem Spaziergang gemacht. Seit wir mehr trainieren schläft er ein bisschen unter Tags. Sonst einen 18 Stunden Wauzi. 😂😂  Wir wünschen noch einen angenehmen Tag und senden ganz liebe Grüße 🐕🙋🏻
Zum Ausspruch von Madame de Stael, mir sind die Hundepopos lieber wie die meisten Menschen beim Gesicht!!! Eva S. 😉
Mai 2020
Wie bekommt man 4 Wauzis auf ein Foto ohne  zu zappeln??
Kleiner Snack dazwischen 😉😂😂
Mai 2020
Tao mit seinem Freund Stevie 🥰🥰😍😍
April 2020
Unsere Morgenrunde, knappe 5 km auf der Promenade neben der Donau. Tao ist so brav voll abrufbar. Bin so Stolz auf mein Zwerg. Bei den anderen Wege muss er leider an der Leine bleiben denn dort gibt es Hasen. Morgen geht es wieder in den Garten.

Familie S. 🐕🐶🙋🏻 wünscht ein wunderschönes Osterfest.
05.03.2020
mit lieben Grüßen

Mit dem Gesichtsausdruck hat Tao geschlafen
10.02.2020
Einen wunderschönen guten Morgen,  Nacht war sehr kurz Tao wollte unbedingt auf mir schlafen. Haben unsere gassi Runde hinter uns. Häufchen wunderschön, Raubtierfütterung erledigt. Tao hat auch schon den ersten Hundekumpel kennen gelernt. 😉 Melde mich später liebe Grüße Angelina, Tao und Eva 🐕🙋🏻🐶🐾🐾🐾🐾