Maira, von ihrem Besitzer in der Tötungsstation entsorgt, musste lange auf ihr Glück warten......
                                             

13.02.2019
Hallo Frau Schneider, bei uns läuft es immer besser Gassi gehen ist noch stressig wir haben viel Jagttrieb. Am 21. muß Maira unter Messer sie hat drei schlechte Zähne müssen raus. Mein Petro geht gleich mit hat auch ein bisschen Probleme. Alles in einem aufwisch.
LG monika
28.01.2019
Maria geht es soweit gut, Sofa findet sie super und nachts schläft 💤 sie bei mir im Bett.  Fressen tut sie gut am Gassi gehen müssen wir noch arbeiten. 🤪. Heute wollen wir mal mit dem Auto 🚗 fahren , am Main spazieren gehen. LG Monika
10.01.2019
Mein Sofa ist schon Belegt 😊👍
 
09.01.2019
Maira ist gut angekommen wir fahren jetzt los.melde mich morgen wieder