Lange musste Shirin in der Tötungsstation tapfer durchhalten - nun war es endlich soweit und die Süße hat ein eigenes Zuhause gefunden !
                                                                                

03.07.2019
Heiß? Mir nicht, ich liebe es in der Sonne zu liegen 😉
Die Stella hat heute übrigens ihren 13. Geburtstag ❤🐕💐
17.06.2019
der STELLA geht's GsD nach wie vor gut ! wird im Juli 13 ...ist meist schon sehr gemächlich ...
aber ... manchmal sticht sie noch der Hafer :-)

mit lieben Grüßen auch an Margarethe .... von STELLA und SHIRIN
01.06.2018
mit lieben Grüßen v. SHIRIN und STELLA
17.04.2018
.... schmusestunde im Wintergarten ❤
   

Im neuen Zuhause wartet ein ehemaliger Lanzarote-Schützling, die hübsche Stella, auf ihre neue Freundin !
   

10.04.2018
Uns geht's gut, jetzt fängt sie an auszutesten was alles reingeht. Sie ist ein wahrer Schatz.
   
 

08.04.2018
.... Sonne geniessen ....:-)
02.04.2018
Anbei ein paar Fotos, waren heute Bärlauch pflücken und über 2 Stunden spazieren. Liebe Grüße Ingrid und Ulli 👻🐾🐾
   

27.03.2018
Liebe Lucia, Shirin ist einfach wunderbar, sie geht auf jeden Menschen und jeden Hund den wir kennen freudig wedelnd zu, rennt die Stiegen rauf und runter und fährt Auto als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Beim spazieren stört kein Traktor und kein LKW, der Staubsauger wird interessiert erkundet. Mit der Stella funktioniert es auch schon sehr gut. Draußen sowieso, herinnen ist sie ein bisserl genervt, weil ihr Shirin sämtliche Pupperln verzaht und auf ihrem Platz hortet. Hat wohl Mutterinstinkte, wir denken, dass sie aufgrund der Zitzen eventuell schon mal junge hatte. Dafür lässt Shirin immer ein Patzerl Futter über, das sich die Stella unter ihrer Beobachtung dann holt. Als wollte sie sich ihre Freundschaft erwirken. Zu tun gibt es noch sehr viel, aber wir sind unglaublich Stolz, wie sie sich in dieser einen Woche entwickelt hat.
 
Wird von Tag zu Tag besser. Vor 5 Tagen hätte es solche Fotos noch nicht gegeben. Shirin will schon andauernd spielen aber die Stella ist noch etwas reserviert. Heute hat sie sich wenigstens 2 Puppies zurückgeholt, die dann bei kurzer Achtlosigkeit umgehend wieder verschwunden waren. Wir haben viel zu lachen im Moment. Die Maus geht bei Einbruch der Dunkelheit in ihr Bett und steht so gegen  sechs auf. Bis auf 2 kleine Lackerl Samstag und Sonntag mittags ist sie seit Donnerstag rein.
Eigentlich unglaublich... Wir haben so viel Freude mit ihr!!! 🤗☺
Vielen Dank nochmal und liebe Grüße, Ingrid und Ulli ☺

20.03.2018
Shirin ist über Nacht quasi aufgetaut. Hab mir gestern unter Tags schon Sorgen gemacht, ob sie nicht krank ist, weil sie den ganzen Tag in ihrem Bett verbringt.  Heute früh sind wir in den Garten - Stiegensteigen geht super, runter vorsichtig, rauf rennt sie schon- Riesen Lackerl und dann endlich Wohnung erkunden. Mit Stella im Garten Nase an Nase. Heroben murrt die Stella ein bisserl aber es geht jetzt alles viel schneller und besser wie vermutet. Und am liebsten würde sie den ganzen Tag schmusen. Stella und Beppa waren auch immer verschmust, aber so kenne ich das nicht. Haben eine Riesenfreude! 🐾🐾👻
 
18.03.2018
.... SHIRIN ....Seeehr hübsch!!! Sehr vorsichtig, aber sie lässt sich streicheln , hat gegessen und getrunken, wird schon.
😊mlg Ingrid und Uli St.