Vor ca. 3,5 Jahren haben wir Sarina halbverhungert und geschwächt in unserer Rettungsstation aufgenommen - lange hat es gedauert, aber nun hat es mit einem eigenen Lebensplätzchen geklappt !
                                  

19.02.2019
mit lieben Grüßen von SARINA :-)
10.01.2019
Hallo Frau Schneider, vielen Dank für die lieben Wünsche

So , nun senden mein Mann,ich ,Sarinchen und Emma ganz liebe Sivestergrüße von der Insel Römö. Unser Schatz Sarina hat große Angst vor Feuerwerk, sie zittert und "weint" ganz doll. Also feiern wir mit ihr fernab der Großstadt böllerfrei in Dänemark. Die beiden lieben es wieder am Meer zu sein und Sarina badet sogar bei 6 Grad ihre Füße 😅 Ihrer Familie und ihnen wünschen wir einen guten Rutsch und tollen Start in 2019!🍀🐞🍾🎉Liebe Grüße 🙋🏻
19.11.2018
Unser hübsches Mädchen ❤

08.10.2018
mit lieben Grüßen von SARINA und Fam. K. :-)
20.08.2018
Hallo Frau Schneider,  gestern waren wir mit Frau L. zu einem Podencotreffen hier in  Nordendeutschland. Es war ganz toll und wir haben nicht nur die Bucky (Daina) getroffen sondern auch den Klaus . Sarina und Bucky haben sich das 1.Mal wieder gesehen. Es war ein toller gemeinsamer Tag ♥😍♥ mit vielen schönen Podis! Es gab einen Stand von der Tierhilfe Fuerteventura und Frau Schwarze war dort auch bekannt 💪🏻Toll oder?

Glg 🙋🏻♀
10.07.2018
Schönen Urlaub und ganz liebe Grüße an Frau Schwarze! ❤❤
Sarina öffnet sich immer mehr und erobert alle Herzen der Familie 😂Sie ist so eine tolle Hündin!Emma und sie verstehen sich jetzt auch richtig super 👍GLG

17.06.2016
Hallo Frau Schneider, letzte Woche ist Saris Tassomarke gekommen. Wir sind jetzt für 1 Woche mit den Hundis an die Elbe gefahren. Haben wieder einen schönen Hundestrand vor der Tür. Die Spaziergänge am Deich sind sehr schön, haben aber Sarinas Jagdleidenschaft entfacht oder sie ist jetzt richtig aufgetaut. Es muss vor Mäusen wimmeln hier. Sie schaltet total um. Ansonsten läuft sie aber gut an der Leine.
   
    
28.05.2018
Nachdem Emma Sarina immer aufgefordert hat ins Bett zu kommen😂 hat sie sich vorgestern getraut und genießt es!
Gestern ist sie auch das erste Mal ganz zaghaft Treppe gestiegen 👏👏 Und als mein Mann gestern von der Arbeit nach Hause kam, hat sie sich sooo gefreut und "gelacht"!War das toll!❤Gott was haben wir uns gefreut 😍Sarinchen ist wirklich ein Goldschatz!Wir sind einfach glücklich mit ihr! Und Emma! 😍🐕😍🐕
23.05.2018
Es wird immer besser 👍Zwei tolle Mädchen! Draußen orientiert sich Sari an Emma.Wo die Kleine hingeht geht sie auch.Straße, Autos, Bus haben wir schon gemeistert.  Sarina läuft richtig gut an der Leine, obwohl sie immer erst große Angst davor hat.😔 Aber sie ist insgesamt schon viel entspannter geworden. Heute Nacht haben wir 4 gemeinsam im Schlafzimmer 10 h geschlafen, ohne Leine und alle Türen offen.Emma im Bett , Sarina davor. Sie will nicht ins Bett, aber liebt die Couch 😉Es ist sooo schön mit den Beiden!❤❤
22.05.2018
liebe Grüße von SARI in ihrem neuen Zuhause mit ihrer neuen Freundin.....
 

19.05.2018
Sie ist total neugierig, hat schon gefressen und mit M. auf der Couch geschlafen 😍