24.07.2019
Vielen Dank für die netten Geburtstagswünsche :)
Hier noch ein paar Bilder von unserem Kleinen.
Er wird immer entspannter, aber entdeckt auch Mal die Freiheit im Wald ne Runde auf eigene Faust zu rennen, aber ich freue mich dass er sich sicher und Zuhause fühlt.

23.08.2018
Guten Morgen, wir sind gerade mit dem autonom Frankreich unterwegs im Urlaub.
Santo geht es blendend :) wir haben ihn in Sadiq umgetauft / Arabisch für Freund. Er macht sich sehr gut und die Reise tut ihm wirklich gut. Ich schreibe nochmal ausführlicher,wenn wir in ca 10 Tagen wieder zu Hause sind.ganz liebe Grüße an Frau Schwarze und vielen Dank für diesen tollen Hund 😍
   
27.01.2018
Hallo :) die erste Nacht ist gut überstanden , er hat sogar brav in seinem Korb geschlafen. Draußen ist ihm noch etwas unheimlich, er wirkt als hätte er noch nie Gras gesehen-aber er hat schon Vertrauen gefasst.  Stuhl ist auch super, ans kämmen gewöhne ich ihn Stück für Stück Der andere Hund ist ihm noch etwas suspekt, aber er nimmt immer mal wieder Kontakt auf Ein ganz toller Hund 🐶 wir sind echt glücklich
 
...alles hat geklappt...vielen vielen Dank.... Auch an Frau Schwarze :-)
Er schläft die meiste Zeit aber kommt auch mal ans Gitter und schlabbert die Hand ab. Gefressen hat er auch ein bisschen, auf Klo wollte er noch nicht da ist er noch zu aufgeregt. Aber ganz ganz verschmust.