Nike, entsorgt in der Tötungsstation und dann eine fast 6jährige Wartezeit bis sich ihr Lebensmensch gefunden hat !
                                       

17.12.2018
Hallo fr Schneider habe grade erst meine Geburtstagmail gesehen , danke dafür . Sie fragten da ja nochmal wie es Nike geht . Ihr geht es super , hat ein bisschen mit dem immer kälter werdenden Wetter zu kämpfen aber mit einer dicken Decke und viel Bewegung geht es auch bei den Temperaturen am stall. Bei der Kälte hat sie aber immer etwas Problem mit den Gelenken, wir vermuten Arthrose , aber das is ja in dem Alter auch fast „normal“, besonders morgens nach dem aufstehen hat sie Schonmal Beschwerden im Hals/Genick, nach einer Massage geht es dann aber meist wieder , schauen grade nach einem Zusatz der es ihr erleichtert . Wollte es mal mit msm probieren da habe ich bei Mensch und Pferd schon gute Erfolge erzielt.
     
Anbei sende ich noch ein paar Fotos aus Oktober aus dem letzten hollandurlaub , lg und schöne Weihnachtstage von Familie R. , Nike und Donna
18.03.2018
Kuschelige Grüße von Nike
15.03.2018
Die ersten Sonnenstrahlen genießen 😍
 
08.02.2018
.... NIKE beim schnüffeln und relaxen ...:-)
   

10.01.2018
Hallo Frau Schneider.  Der Nike geht es super.  Hat alles sehr gut überstanden. Ist sehr neugierig und verschmust. 
Möchte sich auch mit unserer Dona anfreunden, jedoch ist Dona "Prinzessin" noch etwas zickig.  Aber es wird schon besser. 
Nike hat auch schon unseren Garten inspiziert.  Gleich wollen wir mit ihr zum Stall fahren und einen kurzen Spaziergang mit ihr machen.  Nike ist einfach toll und ein bisschen mehr auf mich fixiert.  Werde in Zukunft auch öfter mal Fotos von unseren beiden Kindern posten
 

09.01.2018
NIKE ... Hat schon alles fein abgeschnuppert und gewedelt 😍
Nur unser anderes Mädchen ist beleidigt