Jose, sein bisheriges Leben fristete er an einer kurzen Kette - nun beginnt endlich ein schöneres Dasein !
                         

18.01.2019
Haalloo
Wollte ihnen danken, dass ich an einen soo tollen Platz in einer so lieben Familie gehen durfte. Ich habe mich total gut eingelebt und geniesse mein Hundeleben nun in vollen Zügen. Ich weiss das mein Frauchen mich unendlich lieb hat, (sagt sie sehr oft) und ich vertraue ihr nun auch fast zu 100%. Manchmal muss ich sie noch etwas erziehen😉 aber ich möchte für immer hier bleiben... so, Frauchen ruft, mal sehn was los ist... lg Pancho(jose)
   
29.07.2018
Hallo Frau Overgoor
Wieder mal kurze info...
Pancho (jose) ist nun ganz angekommen. Er bewacht bereits sein Refugium😉 ist total lieb und auch mit den katzen hat er sich nun angefreundet... gehen seit 2 wochen in die hundeschule was pancho total toll findet. Und seine ehrliche echte Hundesprache faszinieren sogar die Hundetrainer😊Auch die ausgedehnten spatziergänge geniesst er in vollen zügen. ( auch wenn es hi und da noch Dinge giebt die ihn verängstigen). Er macht das alles suuupper und er hat ja alle Zeit der Welt, um die Dinge kennen zu lernen. Lg pancho& famile
   
05.07.2018
 
02.07.2018
Hallo Frau Overgoor, Hallo Frau Schwarze
Sind gut zuhause angekommen. Jose heisst jetzt Pancho und er ist noch viel toller und schöner als ich mir vorgestellt habe... er wird sich rasch eigewöhnen da er sehr neugirig ist. Die Kühe vor dem Haus hat er schon mal angebellt😉 werde mich die nächsten Tage immer mal wieder melden...

glg Kathrin K.