Im neuen Zuhause warten auf Ewok zwei ehemalige Schützlinge aus Lanzarote - Ramos, der auf der Müllkippe gerettet werden konnte und Rafaela !

15.12.2019
Die beiden Jungs, passen perfekt auf das Sofa. Glg
02.09.2019
Ela genießt noch einmal das schöne Wetter
30.07.2019
Mit lieben Grüßen ... ELA - RAMOS und EWOK
19.01.2019
15.10.2018
Hallo Lucia, die Ostsee gefällt ihm langsam etwas besser. Im Hotel und auf der Restaurant-Terrasse benimmt sich Ewok vorbildlich.  Viele Leute sprechen mich an, was es für ein schöner Hund ist. Glg
   
25.08.2018
Liebe Lucia, richte bitte Frau Schwarze ganz liebe Grüße aus. Wir wünschen ihr das beste und vor allen Dingen Gesundheit. Wir bedanken uns für unsere drei Lieblinge, die es ohne sie nicht gegeben hätte. Das mit dem Tierheim ist ein krönender Abschluss. Alles liebe, Ulrike mit Rafaela, Ramos und Ewok
   
11.04.2018
Liebe Grüße von Ewok, unser Riesenbaby hat schon über 35 kg. Ramos hatte noch nie so saubere Ohren 😂  .... aber Ramos bleibt der hübscheste ....
   
Glg
05.03.2018
Geht doch...alles braucht seine Zeit ....
08.02.2018
..... Solange er Ela nicht abschleckt gehts. Der große Kumpel sieht kleiner aus.... Mlg Ulrike L.
   
05.02.2018
...schon soo gewachsen...heute etwas über 26kg..ich hatte befürchtet , dass er abgenommen hat. er hat etwas weniger Speck auf den Rippen
Das dreier Sofa braucht er eigentlich jetzt schon 😂😂
 
04.02.2018
So süß, die beiden Jungs. Ela freundet sich langsam auch mit ihm an, wenn er sie nur nicht immer so abschlecken würde...😂
Und überhaupt kein Futterneid, die drei stehen/sitzen nebeneinander und warten bis das Futter fertig ist😍
27.01.2018
Ewok versteht sich von Tag zu Tag besser mit Ramos. Lg
 

23.01.2018
Es geht ihm gut. Er benimmt sich super. Ramos wollte auch schon mit ihm spielen, aber die Kommunikation stimmt noch nicht ganz... EWOK ❤

21.01.2018
Immer noch müde, nach der anstrengenden Reise..

20.01.2018
Im Auto, alles gut:-)...... schön hier :-) lg. von EWOK