24.04.2019
Hallo Frau Schneider, vielen Dank für die netten Grüße. Schöne Grüße von der Nordsee, leider für Emmy nur mit Leine.
04.10.2018
mlg von EMMY von der Nordsee :-)
11.09.2018
Emmy und Zora beim Mittagsschläfchen
23.05.2018
Hallo Frau Schneider,
danke für die Geburtstagsgrüße. Hier ein paar Fotos von Emmys Heimaturlaub, da haben beide viel Spaß gehabt.
 
 
Schöne Grüße
T. W. und I. L.
30.04.2018
Hallo Frau Schneider, schöne Grüße aus Spanien von der Costa Brava. :-)
 
08.04.2018
Hallo Frau Schneider, das ist Emmy mit ihrem neuen Schwesterchen. Die kommt auch aus Spanien.
   
13.03.2018
Hallo Frau Schneider,

hier ein paar aktuelle Fotos von Emmy, sie ist so ein Problemloser Hund, kann schon ein paar Stunden alleine bleiben, ist in jeder Situation absolut gelassen. Es tut uns so leid das Evita noch nicht vermittelt ist.
 
 
LG
Thorsten + Ina
20.02.2018
Hallo Frau Schneider,
ich bin zur Zeit in China, da funktioniert Whatsap eigentlich gar nicht. Emmy gehts gut der Stuhl ist wieder normal. sie wächst von Tag zu Tag :-).Sie macht sich richtig gut, kommt mit mit jedem Hund klar, hört schon recht gut und hat auch keine Scheu vor Menschen.

Mehr Fotos schicke ich wenn ich wieder zurück bin.

Viele Grüße
Thorsten W.

01.02.2018
...LISSI ist am Montag zusammengebrochen...sie war schon längere Zeit gar nicht mehr gut auf ihren Beinen...konnte kaum mehr selbst aus ihrem Bettchen ....waren auch noch beim Tierarzt.... leider war da keine Rettung mehr ....
nach vielen Jahren ging eine wunderschöne Zeit mit LISSI zu Ende.....und wir mussten LISSI heute über die Regenbogenbrücke gehen lassen....Eliza EMMY trauert nun sehr nach ihrer liebgewordenen Freundin.....

23.01.2018
Hallo Frau Schneider, Frau Schwarze,

das mit den Flöhen ist erledigt. Wir haben Eliza in Emmy umbenannt, mit Lissi klappt alles super, Emmy  kuschelt andauernd mit ihr.:-)
   
LG
Ina Und Thorsten

15.01.2018
Hallo zusammen,
Eliza ist gut angekommen, sie ist neugierig und hat schon unser ganzes Haus untersucht . In unserem Garten fühlt sie sich puddelwohl und mit dem Nachbarshund hat sie auch schon Kontakt aufgenommen. Jetzt schlafen Lissi und Eliza gerade gemeinsam im Körbchen.
 

Ganz liebe Grüße
Ina und Thorsten

Lissi, auch ein ehemaliger Schützling aus Lanzarote, lebt schon seit vielen Jahren glücklich bei ihrer Familie in der nun auch Eliza aufgenommen wird ! Das neue "Gemeinschaftsbettchen" steht schon bereit !