06.12.2018
Hier läuft alles ganz wunderbar. Wir haben ein Pony adoptiert, in unser kleines Haus und Garten 😂, Melvin ist aber sehr vorsichtig. Er ist so süss und wir sind froh, dass wir uns für ihn entschieden haben. K. hat heute mit ihm Treppegehen geübt, bis zur Hälfte hat es schon geklappt 😊. Wir tragen ihn aber abendlich nach oben. . Melvin integriert sich prima, er hat seit vorgestern auch entdeckt, das Körbchen keine Monster sind , sondern sehr weich sind 😊 und man prima drin kuscheln kann.
   
Am Freitag sind wir schon mit ihm Auto gefahren, hat auch prima geklappt, erst war er natürlich ängstlich, irgendwann hat er sich dann hingelegt und geguckt. Melvin ist sehr visuell, gestern am späten Abend lief ein Film über Hunde, da hatte er Angst vor, haben den Film dann aufgenommen

😇. An der Leine geht er schon sehr gut....
03.12.2018
Fast 6 Jahre wartete Dandy in unserer Pflegestelle auf der Insel auf eine eigene Familie - nun war es so weit, dass der wunderschöne Dandy ein eigenes Zuhause fand !