03.05.2019
Vielen Dank Frau Schneider !
Uns geht es immer noch sehr gut mit unserer kleinen Maus. Sie bereitet uns jeden Tag Freude und wird Stück für Stück (auch wenn in sehr langsamen Schritten) immer zutraulicher.

Viele liebe Grüße aus Karlsruhe,
S + N+ Edie ☺🐶
11.02.2019
Liebe Grüße aus (dem leider nicht mehr verschneitem) Karlsruhe ☺❤❄
24.08.2018
Hallo Frau Schneider, 😊
wir wollten uns nur mal wieder bei Ihnen melden & berichten, dass alles gut läuft mit unserer Edie. Wir sind sehr froh, dass sie uns so gut akzeptiert und mit uns spielt, kuschelt & Schutz bei uns sucht wenn sie mal Angst hat. Da die kleine noch recht ängstlich ist wenn sie fremde Menschen oder Hunde trifft gehen wir Sonntags jetzt zu einer Laufgruppe mit Hunden aus unserer Umgebung und einem Hundetrainer aus der Hundeschule Kern bei uns. So bekommt Edie lockeren Kontakt mit anderen Hunden & wir bekommen noch ein paar Tipps für den richtigen Umgang beim Gassi gehen o.ä..Schon beim 2. treffen hat man gemerkt wie Edie richtig aufblüht & Spaß am rumspringen mit anderen Hunden hat.
Auch bei unserer Familie & Freunden wird sie immer entspannter & zutraulicher. Bei dem heißen Wetter, auch hier in Deutschland, sind wir gerne am Hunde-Baggersee ganz in unserer Nähe (siehe Video),da kann sich die kleine abkühlen und neue Hunde kennenlernen. 😄

Wir sind wirklich sehr zufrieden.. Edie entwickelt sich zum Liebling unserer ganzen Familie & Freunde, sie erobert alle Herzen in Sekunden.😍❤

Alles Gute & liebe Grüße aus Karlsruhe auch an Frau Schwarze.
Sandra, Niclas & Edie ☺🐶🐾
10.07.2018
Guten Abend Frau Schneider, ☺
uns geht es super mit der kleinen Maus wir sind überglücklich & die kleine Entwickelt sich schon nach einer Woche wirklich toll !
Anbei schicke ich ein paar Fotos hier.


Die kleine Daisy - wir haben sie umgetauft in Edie (idie gesprochen) - entwickelt sich prächtig. Anfangs war sie natürlich sehr vorsichtig & schüchtern aber so langsam merkt man wie sie richtig auftaut. Dass die kleine eine Kuschelmaus ist, hat sie uns schon von Anfang an gezeigt.
Am liebsten kuschelt sie mit uns abends auf der Couch aber auch wenn sie mal für ein paar Minuten alleine ist, bleibt sie total entspannt.
Beim Gassi gehen ist natürlich alles noch sehr aufregend, da kann man schon mal vergessen pipi zu machen aber bis auf einen Ausrutscher letzten Samstag ist die kleine Edie schon seit dem 3. Tag bei uns Stubenrein. Letzten Samstag haben wir uns mit einer Freundin und ihrem Jack Russel terrier getroffen, wir sind uns sicher, dass da mal eine dicke Freundschaft entstehen wird.
Auch unsere Eltern hat sie schon kennen gelernt da war sie anfangs natürlich noch verhalten aber sie ist total lieb zu allen und holt sich dann schon bald Streicheleinheiten bei jedem ab.

Insgesamt sind wir suuuuper zufrieden wie viel die kleine schon in gut einer Woche gelernt hat und freuen uns unglaublich wenn sie mit dem Schwanz wedelt wenn sie uns morgens das erste mal sieht oder wenn sie merkt dass es gleich Gassi geht.

Wir sind sehr gespannt wie sich unsere Edie noch entwickeln wird und sind jetzt schon ganz vernarrt in sie.

Nochmal danke für alles an das gesamte Podenco-Hilfe Team. Sie hören sicher schon bald neues von uns.

Liebe Grüße aus Karlsruhe,
Niclas, Sandra & Edie