06.08.2018
Liebe Frau Schneider und Frau Schwarze
Vielen ❤-lichen Dank für die lieben Glückwünsche🍀freue mich sehr darüber.
Bumer geht es prächtig. Gestern musste er sich nicht einmal ängstigen, wegen den Feuerwerkskörpern die bei uns am 1.August in die Umwelt gepufft werden. Wegen Trockenheit, (was natürlich auch nicht gut ist) wurde ein Verbot ausgesprochen. 👍
Die Trockenheit nicht, aber das zweite könnte den Tieren zuliebe jedes Jahr so sein. Im Moment ist noch unsere Ferienhündin bei uns. Es läuft super. Keine Probleme. Auch mit den Katzen wird es langsam besser. Da Bumer es anfangs schon gereizt hat Ihnen nachzurennen (was die
natürlich gemerkt haben) sind sie vorsichtig geworden. Bumer hat nun aber gelernt, dass er den kleinen Vierbeinern nicht hinterher darf und nun trauen sie sich wieder.
   
Auch mit Maiko geht es sehr gut. Aufpassen ist natürlich angesagt, beim Füttern, oder wenn der eine etwas vom anderen nimmt. Spielzeug oder sonst etwas zum rumtragen. Das Umhertragen hat Bumer bei Maiko abgeschaut und macht es nun auch, nur lässt er die Sachen dann einfach fallen.
Als Wachhund macht er sich aber sehr gut. Gestern kam ein Mann bei uns vorbei und weil der sich auskennt ist er direkt zum Wintergarten gelaufen. Wir waren auf der Terrasse, plötzlich hat Bumer laut gebellt und als der Bekannte in den Raum wollte  kam dann auch noch das Knurren dazu. Als ich dazu ging war er sofort sehr freundlich und hat den Besuch herzlich begrüsst. Test bestanden 👏🏻
Wir alle haben Bumer schon ganz fest in unser Herz geschlossen. Er ist manchmal noch ein wenig unsicher und auch ängstlich  und nervös, aber es hat sich in nur vier Wochen schon stark gebessert.  Da unser Maiko ein sehr selbstbewusster Hundemann ist und es ausser das Autofahren nichts gibt wovor er Angst hat, kann Bumer gut davon profitieren. Während der Nacht schläft er bei uns. Er ist Stubenrein und an der Leine läuft er auch wunderbar. 👍
Bumer ist ein richtiger Schatz, eben ein Herz auf vier Pfoten und ein richtiger Schmusebär🤣Um kein Geld der Welt würden wir ihn wieder hergeben. Er geniesst es sehr bei uns zu sein. Ich denke Bumer ist glücklich mit uns und wir mit ihm. (Schweizerdeutsch versteht er auch schon sehr gut) mglg Bumer mit seiner Familie
09.07.2018
Hallo
wir wünschen auch einen ganz tollen Sonntag 🌸🌺🌸🌺🌸

Es läuft alles super wir alle sind sehr glücklich bis bald mglg Renate

08.07.2018
❤❤👍bin gut in meinem Zuhause angekommen und habe bereits mit meinem neuen Freund Bekanntschaft gemacht...
wie man sieht ohne Probleme 👍auch die Katzen hab ich schon kennengelernt 😼😼😼bin ganz artig gewesen😉hat super funktioniert.
Jetzt liege ich entspannt rum und ruhe mich von den vielen neuen Eindrücken aus
Vielen Dank für mein neues Zuhause 🏠 und meine neue Familie🐾🐾�❤BUMA und Familie

Liebe Frau Schneider unser BUMA ist gut gelandet 😊💕er ist, ausser ein wenig müde natürlich, fit.
Nun fahren wir nach Hause, in sein zukünftiges ZUHAUSE.Wir sind glücklich das Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und wir nun für BUMA da sein dürfen😉Vielen Dank. Werde mich bald wieder melden.

glg Fam. L.