Angelo, halbtot fanden wir ihn und seine Schwester in der Tötungsstation vor - nach dem Aufpäppeln durch unsere Pflegemami vor Ort hat Angelo nun ein eigenes Zuhause gefunden....
                                        

27.05.2019
Hallo Fr. Schneider, mal wieder ein Lebenszeichen von Lennox! Liebe Grüße
   
 
27.01.2019
Hallo Fr. Schneider,
vielen dank für die Glückwünsche! Dem Lennox gehts mehr alss gut 😊
23.07.2018
Lg Grüße von der Nordseeküste
01.06.2018
Mal wieder was von Lennox im Wasser und beim Apotieren
   
26.04.2018
Floh und Lennox nähern sich an, er ist halt noch recht stürmisch, das mag der Floh nicht so
15.04.2018
... LENNOX nach dem 1. Podencoauslauf
08.04.2018
Hallo Fr. Schneider,
Lennox geht es gut, die Pusteln sind am abklingen nur noch ein Paar kleine an den Ohren. Wir haben ihn mit dem Aloevera eingerieben und unters Futter Heilerde gemischt.  Heute waren wir am See und er musste erst mal den Gänsen Bescheid geben das er jetzt auch hier ist😂 ins Wasser kommen gerade so nur die Vorderpfoten
Schönen Sonntag noch und Gruß
25.03.2018
Also wenn er nicht angekommen ist wer dann😍
   
20.03.2018
Guten Morgen , LENNOX erkundet alles ! Seinen Thron hat er auch schon bestiegen😍