Alessia als Baby todkrank in der Tötungsstation, von uns aufgepäppelt, hat nun ihr neues Zuhause bezogen !
 

27.02.2019
Liebe Frau Schneider,
Uns geht es sehr gut! Es ist ein super schöner Hundeplatz direkt bei uns in der Gegend. Dort sind auch immer ganz viele Podencos und Galgos :) Lucy liebt es sehr ☺
16.11.2018
Huhu:)
Uns geht es prima :) Heute ist ihr erster Pullover gekommen. Jetzt ist die kleine auf die kalten Tage erstmal vorbereitet. Durch den Regen mag sie gar nicht gehen hihi aber das ist ja typisch Podenco.
28.05.2018
Heute waren wir mit Lucy in einem eingezäunten Hundepark. Dort konnte sie sich mal so richtig austoben

Jetzt liegt sie fix und alle auf der Couch und schläft erstmal 😍😊
24.05.2018
mit lieben Grüßen von ALESSIA :-) es geht ihr sehr gut...lebt sich schön langsam ein...und wir haben viel Freude mit ihr....
   
19.05.2018
guten Morgen, ihr geht es wirklich super und sie war auch direkt sehr zutraulich! Treppen einmal gezögert und dann war das auch kein Problem mehr!:) Ist alles sehr harmonisch und wir sind beide wahnsinnig froh,da es bis jetzt wirklich völlig unkompliziert war:)