Im Jahr 2018 durfte Lesley, ebenfalls auf Lanzarote verstoßen, einziehen und bildet nun mit Zucchero ein Dreamteam !

23.03.2019
mit lieben Grüßen von ZUCCHI und LESLEY :-)
30.12.2017
alles Gute für das neue Jahr.....Zucchi hat auch seinen Spaß gehabt. Und die Knallerei hat ihm nichts ausgemacht. 
Lieblingsbeschäftigung Kuscheln und Rumtoben mit den Kids auf dem Sofa
 
14.03.2017
Hallo Frau Schneider,
Alles angekommen. Vielen Dank. Zucchero hat jetzt eine Visitenkarte 😎
   
VLG Dirk H.
13.03.2017
Guten Morgen, liebe Frau Schneider,

Besuch beim TIerarzt war sehr erfreulich. Er fand den Zustand (Pflege und Entwicklung) bemerkenswert. War sehr zufrieden.
Charakterlich und auch sonst ein echter Schatz. Lernt schnell. Ist schon so gut wie stubenrein. Spielt mit den Kindern. Hat den nötigen Respekt vor Cara ohne sich zu unterwerfen. Ich sehe echt Parallelen zu unseren verstorbenen Rüden. Fast wie eine Reinkarnation. Außer das er ein Wasserhund zu sein scheint. Unsere beiden haben bis spät um die 8 Jahre einen Bogen um jeden Pfütze gemacht. Gestern sind wir eine grössere Runde am See gelaufen. Er ist einfach reingepatscht und hat Algen und Äste rausgezogen. Das erste Mauseloch mit Cara zusammen ausgehoben. Macht echt Spaß, der kleine Mann.  Ich schicke Fotos auf die Dropbox.
Vielen Dank und VLG Dirk H.
10.03.2017
mit lieben Grüßen von Fam. H. die mit ZUCCHERO dem kleinen " Lausbub " sehr viel Freude haben
   
09.03.2017
Hallo Frau Schneider

Gut gelandet, wir sind auf der Heimfahrt. Alles super geklappt. Vielen Dank. Gut zu Hause angekommen. Wir haben Cara mitgenommen. Der kleine Macho hat gleich alles erobert und auch schon den Freund fürs Leben gefunden. Ein sehr selbstbewusster junger Mann. Angst kennt er irgendwie nicht. Wir melden uns morgen mal ausführlich.

VLG Dirk H.