Dezember 2019
Liebe Frau Schneider, Maja und ich wünschen Ihnen schöne Weihnachten.🐾🎄Lg Nicole G.
08.03.2019
Maja geht es super, sie hat sich so toll entwickelt! Anbei ein paar neue Fotos! Maja in der Rhön! Liebe Grüße auch von Maja, sie ist schon müde!😉
05.11.2018
...mit lieben Grüßen von Maja. Maja geht es super! Die Manieren bei meiner Mutter am Tisch, da müssen wir noch dran arbeiten.

Und daheim bei mir muss ich das immer wieder ausbügeln! Denn bei mir ist sie der Hund ! Das wichtigste ist, Maja wird überall geliebt, ihre besten Freunde hier bei mir sind ein Dobermann und eine stefotschRüde ! Da fühlt sie sich besonders stark. Bei meiner Mutter gibt sie natürlich gerne die kleine Maus. Die Maja weiß ganz genau wo sie wie punkten kann ! Ich bin so glückllich über diesen Hund ! Danke nochmal !
30.04.2018
Hallo liebe Frau Schneider,
ach an was Sie alles denken! Vielen lieben Dank! Maja geht es super, nach Sitz, bleib, hol den Ball, aus und Pfui, kann sie seit heute auch Platz! An bei Fuß arbeite ich noch! Ich hoffe Ihnen und Frau Schwarze geht es gut! Ganz liebe Grüße aus Kassel!
   

Nicole G.
08.01.2018
Maja hat jetzt auch einen eigenen Fenstersitz😊wird schon fleißig genutzt!

Gestern mussten wir in die Tierklinik, Magen-Darm -Grippe! Viele Grüße Nicole
18.10.2017
Ach, das freut mich für Estrella, ich hab mir schon gedacht, das da was im Gange ist, denn sie war ja auf der deutschen Seite nicht mehr zu finden!
Maja geht es sehr gut, sie hat jetzt endlich auch hier im Feld Hundefreunde gefunden, komischerweise ist ihre beste Freundin nun grade die Rumänische Hündin, von der ich am wenigsten erwartet habe das es klappt!
13.09.2017
Liebe Frau Schneider, wir sind aus  England zurück!
Ich war dort shoppen für Maja, ach das ist ja so schön wie für ein kleines Baby Mädchen einzukaufen!
Liebe Grüße aus Kassel!
   
04.09.2017
Hallo Frau Schneider, viele Grüße aus dem England Urlaub!
Maja hat sich gut eingelebt, bei der Grenzkontrolle hat alles gut gelappt! Maja ist zuckersüß, jeder ist gleich verliebt in sie, aber sie hat es auch Faust dick hinter den Ohren! Leider hat sich die Unverträglichkeit mit fremden Hunden nicht gelegt, da hatte ich Hoffnung, weil hier in England alle Hunde sehr sozial sind und frei laufen, aber Maja rennt erst pöbelnd auf andere Hunde zu und dann rennt sie zurück und versteckt sich hinter mir,
da hat natürlich kein anderer Hund Lust drauf!😔Mit Schnucki funktioniert es, allerdings ignoriert die alte Windhund Dame den kleinen Wirbelwind eher! Und denkt:🙄Ansonsten hat Maja vor allem Spaß am Strand, da ist sie immer ganz aufgeregt, gräbt Löcher im Sand und 
spielt gerne an der Brandung(garnicht wasserscheu)!
   

Soweit, alles Gute für Sie und liebe Grüße, Nicole G.
19.06.2017
Übrigens hört der Schlawiner mittlerweile ganz gut, ich bin keine Hüpfburg mehr, "hohl den Ball, bring den Ball, aus und Sitz!"
Wenn ich pfeife kommt sie sofort! Sie darf mittlerweile alleine in die ganze Wohnung, auch wenn ich wegfahre, bellt nicht und macht nix kaputt! Ich bin ganz stolz! Heute ist es kalt, viel gespielt und jetzt müde! Ist sie nicht süß!
 
13.06.2017
Samstag beim Grillfest am Hundeplatz, leider nur große Hunde, aber Maja hat es gut gemacht! Versteht sich mit Schnuki aus England, ist ja ganz wichtig!
Und Rambo vom Hundeplatz fand sie auch ganz toll, obwohl es eher so aussah als hätte er seinen Hasenbraten unter sich!😉
Insgesamt ist sie viel ruhiger und entspannter geworden, ich hab viel Freude an und mit ihr!
Grade tod müde!
    
31.05.2017
MAJA geniesst die Sonne und kann dann so richtig gut entspannen
 
22.05.2017
Sie hat sich heute erstmal fleißig im Gras gewälzt und ist super neugierig! Das Wort nein kennt sie wohl schon!
 
Maja hat auch schon ganz brav am Feldweg draussen ..Pippi und Kacka gemacht..... Stuhl sieht gut aus...
21.05.2017
Alles gut gelaufen, aus der Kiste rausgesprungen, gleich gespielt, gefressen, alles abgeschnüffelt, getrunken und Pippi gemacht und will nur spielen und gestreichelt werden!

mfg Nicole G.