Von heute auf Morgen auf Lanzarote unerwünscht, hat Tara nun ihr neues besseres Leben begonnen !

Im neuen Zuhause wurde Tara von Julius, der ebenfalls aus Lanzarote stammt, freundlich empfangen !

30.03.2020
Hallo
Leider muss ich Euch eine sehr traurige Nachricht übermitteln. Gestern wurde in der Tierklinik Julius nach kurzer aber schwerer Krankheit eingeschläfert. Ich bin sehr traurig ὢaaber auch sehr froh, das ich durch Euch, so eine schöne Zeit mit mit Julius verbringen durfte.
 
Julius hatte seit Freitag schwere Epilepsie die warscheinlich durch einen Tumor ausgelöst wurde. Am Samstag war es so schlimm,  in 1std waren 3 schwere Anfälle die immer schlimmer wurden. Die Ärzte in der Tierklinik konnten Julius nicht mehr länger leiden lassen ,so mussten sie ihn einschläfern. 
Mit lieben Grüße
Gertrud A.

Dezember 2019
Liebe Weihnachtsgrüße aus G.
Von Julius, und Tara (jetzt)Ziwa und Schlitzohr Ouzo liebe Grüße an Frau Schwarze
10.12.2018
Liebe Weihnacht wünschen wir Euch.... aus  L. von uns allen ....Die ganze liebe Bande
   
18.12.2017
Ich wünsche Euch allen auch  eine schöne besinnliche Weihnachten. Danke für ihre...eure liebevolle Arbeit und Vermittlung.
   
10.11.2017
Tara hat sich sehr gut eingelebt. Sie ist so aufgeweckt. Am Anfang hatte sie Ohrenschmerzen. Aber alles ist jetzt wieder okay. Wir sind sehr glücklich mit Ihr
   
liebe Grüße G.Albert
11.09.2017
..." .liebe Grüße v. TARA " .....

04.09.2017
...mit lieben Grüßen von TARA und JULIUS ...meinen  Süßen ....
   
28.08.2017
Sie schläft noch

Guten Morgen und vielen Dank für die Süße