27.11.2017
Piccola hat eine neue Freundin, nämlich Dori aus Lanzarote, in ihrem Zuhause freudig willkommen geheißen !
05.11.2017
Piccola ist 1 😍🎂🎊🎈
Natürlich haben wir ihren ersten Geburtstag mit Geschenken gefeiert 😊
Ganz liebe Grüße aus Graz 🌸
 
17.10.2017
Liebe Frau Schneider, bei uns läufts gut, mit Piccola ist alles in bester Ordnung 😊🐶❤
Eine sehr nette Bekannte von uns ( selbst Hundebesitzerin) fliegt im November nac h Lanzarote und würde am 26.11. alles Flugpatin zur Verfügung stehen,  falls Frau Schwarze da gerade jemanden für einen ihrer Schützlinge braucht ☺✈
 
Ganz liebe Grüße, Gabi Z. ☀🌸
11.09.2017
Liebe Lucia!
Piccola geht es super!! 😊
Da sie mittlerweile eine begeisterte Autofahrerin ist, haben mein Freund und ich uns dazu entschlossen sie mit auf Urlaub zu nehmen ☺🚗 Wenn wir eine Pause machen ist sie fast enttäuscht und will gar nicht aussteigen 😅🙈 So fahrn wir von Campingplatz zu Campingplatz, wo Piccola immer neue Hundefreunde zum spielen findet 😍😊 Ihre Schlafbox steht selbstverständlich bei uns im Dachzelt was Piccola sehr gemütlich findet ☺ (unsere Füße werden oft geküsst und sie schlaft länger als daheim 🙈😉😍) Sonst läuft auch alles sehr gut!! Sie ist nachwievor sehr menschenfreundlich und liebt jeden anderen Hund 😊🐶 Allein bleiben funktioniert gut, sie schlaft immer durch und ist generell sehr unkompliziert, kann aber auch ganz schön frech sein 😉  Wenn wir nicht auf Urlaub sind, sind wir fast täglich im Reitstall wo es auch Piccola sehr gefällt 😍 dort hat sie natürlich auch schon Hundefreunde und es super zum Spazierengehen 🐾🌲🌳
   
Wir sind wirklich froh, dass wir Piccola bei uns aufgenommen haben und können und wollen sie uns gar nicht mehr wegdenken!!! ❤🐾 sie ist so ein toller Hund!!! Wir haben das Gefühl, dass sie immer gut aufgelegt ist 😍 sie passt wunderbar zu uns, da sie so unternehmungslustig lieb, und freundlich ist 😊  Wir werden auch sehr oft darauf angesprochen woher wir sie haben und alle sind sofort von ihr begeistert 😍☺🐾 Unser kleines Hundemädchen hat schon sehr viele Fans 😜☺
Glg Lena und Familie + Piccola
08.08.2017
Liebe Frau Schneider, vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche 😍 Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!! 😊 Bei uns ist alles bestens, Piccola ist doch noch ein Stückerl gewachsen seit sie bei uns ist und ist nach wie vor ein ganz ganz lieber Hund 🐕💞Sie kann schon recht viel, versucht aber immer wieder, sich bei einigen Aufforderungen durchzuschummeln-anscheinend ist sie grad so richtig im Teenager- Alter. Wir versuchen zwar, sehr konsequent zu bleiben, aber sie ist auch wenn sie rebelliert so süß, dass es uns nicht immer perfekt gelingt 😅 Jedenfalls ist unsere Freude an ihr sehr groß, wir können sie uns gar nicht mehr wegdenken ☺🐶
 
Ganz liebe Grüße, Gabi Z. 🌸🌺
14.07.2017
Liebe Frau Schneider, wie versprochen schicke ich ein paar ganz neue Fotos von unserer süßen Piccola ☺😍
   
Ganz liebe Grüße aus Graz 🤗🤗
02.06.2017
Guten Morgen liebe Lucia ☺☀
Ich hab die schriftliche schon gut geschafft und hab nächste Woche noch die mündliche. ..
Mit Piccola lauft es super!!! Sie ist so ein toller Hund und macht uns sehr große Freude!! Sie ist allen Menschen gegenüber (Kinder liebt sie besonders 😉) sehr freundlich und ist der perfekte Familienhund 😍 Auch mit anderen Hunden hat's noch nie Probleme gegeben 😊😊😊 Mittlerweile traut sie sich sogar schon fast bis zum Bauch ins Wasser und hat großen Spaß beim Spielen im Bach ☺Mehr News und natürlich Fotos schicken wir auf jeden Fall in den nächsten Tagen ☺😍
Ganz liebe Grüße von meiner Familie und mir ☺☺
08.05.2017
Guten Abend, bei uns läuft alles gut, Piccola ist jetzt genau seit einer Woche bei uns und wir können uns den Alltag gar nicht mehr ohne sie vorstellen😊
Sie ist immer noch sehr brav, aber mittlerweile schon viel, viel munterer, wir haben das Gefühl, dass sie sich jetzt richtig bei uns eingelebt hat.
Sie spielt, hüpft und tollt durch die Wohnung, bei unseren Spaziergängen ist sie immer noch ganz aufgeregt, weil es so viel Neues zu entdecken gibt.
   
Ganz besonders gerne hat sie Kinder, und besonders unangenehm findet sie Wasser 😅 trotzdem hat sie sich heute interessiert dem Bach genähert,
an dem wir wohnen 😄 außerdem kann unser gescheites Hundekind schon "Sitz" und "Platz" machen 😍 wir haben viel Spaß und Freude mit Piccola🐶☺🐾!!!
Ganz liebe Grüße aus Graz, Familie Zl. & Piccola 🌼💐🌷
04.05.2017
Liebe Frau Schneider, bei uns läufts hervorragend, Piccola ist so lieb und brav, dass wirs fast nicht glauben können ☺😍
Sie ist so ein freundlicher Hund, ist eigentlich schon stubenrein und insgesamt wirklich unkompliziert 😊 draußen ist sie sehr aufmerksam und lebhaft,  freut sich über alle Menschen und Hunde, die wir treffen und daheim kuschelt sie sich am liebsten mit ihrer Kuh in ihr Körbchen. Also bis jetzt staunen wir jeden Tag über das süße, brave Hundemädchen 😊🐶😍
       
ganz liebe Grüße aus Graz, Gabi Zl. ☀🌸🌺
 ....die Kuh ist Piccolas Schatz 😄
29.04.2017
Guten Morgen, liebe Frau Schneider! 
Die kleine Maus ist unglaublich freundlich und sehr neugierig 😍😊 ..gar nicht ängstlich!!
Nach dem ersten kurzen Spaziergang schläft sie jetzt ☺🐾
Unsre erste Nacht mit Piccola war wegen der allgemeinen Aufregung eher kurz, aber sehr lustig 😄 Piccola ist gar nicht ängstlich, sie hat schon gefressen und getrunken und schaut sich alles bei uns ganz interessiert an. Sie ist dabei so lebhaft, dass uns erst ganz wenige Fotos mit ihr gelungen sind, aber wir versuchen eins zu finden, bei dem sie noch nicht aus dem Bild gesprungen ist 🐶😍😄
   

ganz liebe Grüße, Gabi und LENA Zl.