Paddy, verstoßen und todtraurig in der Tötungsstation, jedoch voller Hoffnung die sich erfüllt hat !
                             

Juni 2020
Lieben Dank für die Glückwünsche! Befinden uns gerade in unserem drei wöchigen Urlaub und freuen uns sehr auf die Zeit die wir mit unserem Hundemann verbringen können!
10.07.2018
mlg von PADDY .... Frisch barbiert
01.06.2018
Paddy sucht sich sein Schattenplätzchen unter'm Gartentisch  - über Nordfriesland brennt die Sonne bei über 30 Grad! Seit 3 Wochen!
14.05.2018
Ein Gruß von Paddy und den L....... 's aus dem Garten bei Traumwetter
ich schicke Dir ein Bild von heute, da ist Paddy mit Freund Snorre in unserem Garten zu sehen.
Die beiden haben C. bei der Gartenarbeit beaufsichtigt
 
25.03.2018
Das ist morgen schon 1 Jahr her

und wir freuen uns auf noch ganz ganz viele Jahre mehr.
Es gibt natürlich ein kleines Fest und Geschenke 😃
08.02.2018
Liebe Lucia, kurze Meldung, das es Paddy nach wie vor ganz prächtig geht,  er ist ein lieber kleiner Kamerad, sehr klug und ein wahrer Schelm 🙃😉.  Wir lieben ihn von Herzen 😍. Wir hoffen, es geht Dir gut und Margarethe auch.

30.11.2017
Paddy hat nun einen Wintermantel
Wir sind echt gespannt, was er zum ersten Schnee meint. So als Kind der  Sonne
21.11.2017
Zufrieden, satt und müde schickt Paddy liebe Grüße und wir natürlich auch

18.10.2017
Ist der Hund süß oder super süß?  Freund Snorre ist mittlerweile doppelt so groß und erst 6 Monate alt😳 Paddy ist der Beste,  ein super Hund und Witzbold.Wir hoffen,  das es Dir auch gut geht und Paddy möchte Margarethe alles Liebe schicken- weil er ohne sie nicht hier sein könnte- als König Paddy von Risum- Lindholm.
Und König der Herzen😍👑
03.10.2017
Das ist der tiefen entspannte Paddy!
Wir hoffen,  es geht Dir gut und schicken liebe Grüße- auch an Margarete💐
19.07.2017
PADDY geht es richtig gut und er schickt die besten Grüße aus Nordfriesland- und die L's natürlich auch
 
07.07.2017
Paddy hat ein gewisses Faible für schwere Erdarbeiten und war in Dänemark mit großer Freude im Meer zugange. Außerdem ist er ein Messi,  er sammelte alles am Strand ein,  was er finden konnte.
20.06.2017
Paddy hat wie immer den besten Platz und genießt die laue Abendluft. Am Samstag fährt er in Urlaub nach Dänemark !
03.04.2017
Heya aus dem echten Norden! Wollte nur kurz sagen,  das mit Paddy alles zum Besten ist. Wir üben das Alleinebleiben, er macht keinen Unsinn,  setzt sich mal eine Weile auf die Fensterbank wie eine Katze,  nach einer Weile geht er auf seinen Platz .
Haben ihn heimlich gefilmt!  Aber bellt nicht und macht auch nichts kaputt. Er ist ein Schatz😍

Paddy war heute mit sein neues Geschirr,  Futternapf, Leine ( alles Ton in Ton) und Spielzeug kaufen. Er hat sich vorbildlich benommen und die Herzen der Verkäuferinnen erobert. Er wurde in einem dunklen Weinrot eingekleidet,  was ihm sehr gut steht. Nun liegt er im Garten auf der Liege und testet sein Spielzeug. Es sieht ganz so aus, als hätten wir ihn glücklich gemacht😍
29.03.2017
... PADDY unter der Sonne Nordfriesland's . Den Rasen findet er super,hat sich erstmal eine halbe Stunde nur gewälzt .
Wir haben sehr viel Spaß ....
 
26.03.2017
Guten Morgen Lucia,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Was Ich vorab aber schon mal sagen kann ist, dass alles sehr gut geklappt hat. Paddy wusste gar nicht so recht, wie ihm geschah als er das Flugzeug verliess. Es dauerte dann eine halbe Stunde bis die sehr sehr nette Flugpatin uns die Box mit Paddy übergab. Dann nach nur kurzer Zeit als wir auf der Autobahn waren verhielt er sich vorbildhaft und liess die noch zwei Stunden Fahrzeit über sich ergehen. Zu Hause angekommen waren wir dann sehr gespannt darauf wie jetzt die erste Begegnung wohl ablaufen würde. Petra war mit ihren Gedanken schon soweit das er erst gar nicht aus seiner Box kommen würde! Tja, genau das Gegenteil war der Fall! Er kam mit einer Selbstverständlichkeit aus seinem "Übergangsheim", als wenn er schon immer hier zu Hause gewesen wäre. Es war von Anfang an unkompliziert und lustig zugleich.
   
Jetzt konnte er auch endlich seine Blase entleeren die ja nun nach (es war mittlerweile 01:30 Uhr und stockduster in unserem nordfriesischen Dorf) fünfeinhalb Stunden Flug- und nochmal zwei Stunden Fahrzeit voll bis oben hin war.
Nach ein bisschen Trinken und etwas mehr Leckerchen, natürlich im Rahmen des Erlaubten 😋, akzeptierte er auf Anhieb seinen neuen Schlafplatz. Natürlich mussten vorher erst mal die neuen Räumlichkeiten in Augenschein genommen werden, beziehungsweise beschnüffelt oder wie wir auch umgangssprachlich sagen "gescannt", bevor er sich dann aber doch rasch, wie wir beiden ebenfalls, in den siebten Himmel fallen ließ. Wir waren alle drei so platt! Das Schlimme war, dass Petra heute Morgen Frühdienst im Altenheim hat und wir ausgerechnet noch die Zeitumstellung verpeilt haben obwohl wir gerade darüber vorher noch gesprochen hatten.

Auf jeden Fall war heute Morgen der erste richtige Spaziergang ein Highlight für Paddy und für mich die Erkenntnis von vornherein mit Konsequenz dabei zu sein.

So, jetzt muss ich erst mal den Akku von mir und dem Handy laden
und melde mich dann später wieder...
PADDY bei " Mittagsstunde "

Ganz ganz liebe Grüße an Margarethe,
die wir in Gedanken schon sehr oft in Lanzarote aufgesucht haben um ihr bei der Rettung der armen Seelen Unterstützung zu leisten!

Petra und Carsten L.