10.10.2017
Liebes Podenco Team,
leider muss ich Ihnen miteilen, dass Tyson Henry gestern morgen eingeschläfert werden musste.  Mein Herz ist gebrochen und ich vermissen ihn so sehr. Ich wünschte ich hätte mehr Zeit mit ihm gehabt.

Ihre Miriam B.
28.03.2017
Hallo Frau Schneider, hallo Frau Schwarze, liebe Grüße aus Berlin. Tyson Henry geht es sehr gut.  Er war Freitag das erstemal mit im Büro und er fand es oll. Vor allem der Flur hatte es ihm angetan.  Am Wochende war dann beim ersten schönen Frühlingswetter lange Spaziergänge angesagt und natürlich ausruhen.
   
Miriam, Jasmina und Tyson Henry
06.03.2017
Liebe Frau Schneider und liebe Frau Schwarze, hier ein Update von Tyson Henry. Sir ....haben ihn jetzt 2 Wochen und es läuft super.
Er geht inzwischen sehr sicher an der Leine und kennt seine Wege. Den Park am Fluss mit den Enten und Schwäne findet er besonders spannend. Wir sind so froh das Tyson Henry jetzt zur Family gehört.
   
Liebe Grüße Miriam, Jasmine und Tyson Henry
19.02.2017
" Wir sind froh... dass wir ihn haben... Er ist so entspannt und lieb " wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende - Heute sind wir dann mal in den Park. Die Strasse hat er auch gut geschafft "
 
16.02.2017
Guten Morgen Frau Schneider, also wir haben Paco umbenannt er heisst jetzt Tyson Henry. ☺ Wir habe sehr gut geschlafen und Tyson hat gestern schon gefressen und getrunken. Jetzt will ich mal versuchen einen kleinen Spaziergang mit him zu machen. Allerdings ist er mehr dafür im Bett zu bleiben.
   
15.02.2017
" PACO ist gut angekommen und im Auto ist er sofort auf den Schoß meiner Tochter und auf den Arm " :-) zuhause gleich alles abgeschnüffelt und die Küche erkundet...."