17.12.2018
Hallo liebe Frau Schneider!

Ich wünsche Ihnen auch eine schöne Weihnachtszeit. Nuko hat sich extra in Schale geschmissen!
15.10.2018
vielen lieben Dank !!!      Hier ein paar aktuelle Fotos vom kleinen Rüpel!!!
   
14.05.2018
Hallo aus München! Da ich mich schon länger nicht mehr gemeldet habe, möchte ich doch mal wieder ein kleines Update geben: Nuko geht es sehr gut. Ich bin beruflich die letzten Wochen viel unterwegs gewesen, er war aber gut versorgt und hat die Zeit beim „Opa“ verbracht. Seitdem er sein Allergikerfutter bekommt, ist seine Haut viel besser geworden und auch die Pfoten sind gut verheilt! 😊
Sein Lieblingsplatz ist nach wie vor .. die Fensterbank ....
     
März 2018
Ganz liebe Grüße aus München.
Hier ein paar neue Fotos von Nuko. Andere Menschen haben Katzen auf dem Fensterbrett... ich habe... naja.. Nuko!
Ihm fällt immer wieder neuer Unfug ein 😆
 
26.01.2018
Liebe Grüße aus unserem Winterurlaub! ❄🐾 Er hat ein ganz tolles Outfit 😊😉. Eigentlich hat er auch Winterschühchen wegen seiner Pfötchen, aber die zieht er sich wieder selbst aus 😂. Aber seine Pfoten sind schon sehr viel besser geworden und das Antibiotikum muss er auch nicht mehr nehmen.  Er bleibt jetzt noch bei seinem Allergikerfutter, das mag er sogar recht gerne!
   
10.12.2017
Heute waren wir wieder beim Tierarzt um die Pfoten und seine Haut nochmals kontrollieren zu lassen  (die ganze Autofahrt musste der kleine Schauspieler schrecklich jammern!!).  Es ist schon viel besser geworden, allerdings bekommt er jetzt noch eine Woche länger das Antibiotikum.  Vielen Dank für die liebe Weihnachts-E-Mail
27.11.2017
.....Wir waren letzte Woche beim Tierarzt, weil er „Pododermatitis“ hat.
Seine Pfoten sind entzündet, was von einer Futtermittelallergie kommt. Jetzt gibt es Spezialfutter, Salbe und tägliche Pfotenbäder! Aber auch das kriegen wir zwei hin!
 
11.10.2017
Hallo liebe Frau Schneider,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut. Nuko und ich genießen jetzt die zweite Woche Urlaub miteinander, in denen wir ganz viel Zeit miteinander verbringen und manchmal einfach nur auf der Couch faulenzen und kuscheln.

Ganz liebe Grüße aus München
20.09.2017
Hier ein paar neue Fotos vom kleinen Nuko!
Ganz liebe Grüße an alle, auch wenn ich sie persönlich nicht kenne ....:-)
 
10.08.2017
NUKO : Lieblingsspielzeug FROSCHI
Lieblingsessen ALLES :-)
Liebe Grüße aus München. Nuko und mir geht's gut. Waren erst vor kurzem beim Tierarzt, hier war bis auf eine Bindehautentzündung und Hautausschlag alles in Ordnung. Seitdem wir immer brav üben, was wir in der Hundeschule lernen, weht allerdings ein anderer Wind zuhause 😉😬
   
09.07.2017
Grüße aus dem Garten von Nuko & Bounty
25.06.2017
....ich bin ganz schön frech!!!! Aber ich bin doch so ein toller Erdbeer-Erntehelfer 😉
 
06.06.2017
Juhuuuuu!!!!! Die Giardien sind weg!!!!
15.05.2017
Hallo Frau Schneider.
 
Ich war letzte Woche beim Tierarzt, leider sind die Giardien noch nicht ganz weg (Befund war "schwach positiv"). Aber wir bleiben weiter dran! Sonst ist alles gut und wir üben immer fleißig "Sitz" und "bleib". Gassi gehen geht auch immer leichter, weil er nicht mehr ganz so stark auf andere Rüden reagiert 😊 Und hier zuhause mit dem Hund meiner Schwester ist auch alles gut, die beiden ärgern sich immer gegenseitig und sind ganz schön frech 
13.04.2017
Hallo aus München! Jetzt haben wir gar nicht telefoniert, aber ich kann berichten, dass der heutige Tag ein ganz toller war!
Nuko hat die ganze Nacht durchgeschlafen und vor sich hin geschnarcht 😆. Wir waren heute viel im Garten und er hört ganz toll auf seinen Namen. Bounty hat er jetzt am Abend kennengelernt und die beiden haben gespielt und sind durch die Wiese gefetzt - ich denke er schläft heute auch gut!!!!
 
Morgen darf er meiner Schwester im Garten helfen ☺. Die Bananen mit Quark kommen allerdings nicht so gut an 😉.

12.04.2017
Der ist ja ein super lieber!!!  Ich glaube das wird alles ganz toll!!!:-)