21.08.2018
Hallo Frau Schneider,
entschuldigen Sie die lange Pause in der wir nichts von uns hören ließen.
Die Zeit mit unserem Negro verging wie im Flug. Nun ist er schon über ein halbes Jahr bei uns und bereichert seit dem her unser Leben. Negro ist für uns ein festes Familienmitglied und auf keinem Fall mehr wegzudenken. Aber er begeistert nicht nur uns immer wieder aufs neue, überall wo er hinkommt verzaubert er die Menschen und alle lieben. Unser kleiner Herzensbrecher erobert sofort alle Herzen im Sturm.
   


10.01.2018
Hallo Fr. Schneider, entschuldigung für die späte Rückmeldung.
Auch wir wünschen ihnen ein frohes und gesundes neues Jahr 2018. Unser Negro hat Silvester sehr gut überstanden.
Er zeigte keinerlei Interesse an der lauten Knallerei, im Gegenteil, er schlief tief und fest 😁
15.12.2017
Hallo fr. Schneider, Negro geht es super, er hat sich super eingelebt. Mit unserer Katze versteht er sich super und mit der Stubenreinheit wird es auch immer besser Und eine Spielkameradin hat er auch schon gefunden 😁
11.12.2017
Negro ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen !