Miri, total verängstigt in der Tötungsstation, hat die Reise in ihr neues Leben angetreten....
       
         
Sobald sie aufgewacht ist wurde sie von ihrem auch aus Lanzarote kommenden "Bruder" begrüßt !

19.01.2019
23.09.2018
.... MILA weiß nicht wie groß sie ist :-) liebe Grüße
21.04.2018
....allen geht es wunderbar :-)....
      
26.12.2017
Liebste Weihnachtsgrüße, allen geht's bestens 😍
PS Pipo schaut immer etwas unglücklich, wenn er auf den Arm muss 😂 ist ja eigentlich auch ein großer Hund. Ganz liebe Grüße
   
18.12.2017
Vielen Dank, liebe Lucia 🤗🐶 das gleiche wünschen wir dir und deiner Familie natürlich auch und bitte sende der lieben Margarete allerliebste Grüße. Wir wünschen ihr eine besinnliche und möglichst stressfreie Weihnachtszeit ❤
16.11.2017
Liebste Grüße 🐶 Mila und Pipo bei ihrer Lieblingsbeschäftigung
   

29.10.2017
...mit lieben Grüßen ...ein paar Eindrücke von PIPO und MILA :-
   
19.10.2017
Liebste Grüße von meinen Schlafmützen 🐶❤ allen geht es prima. LG
 
18.09.2017
Liebe Lucia,  Liebste Grüße aus unserem Hundebüro 😊 allen geht es bestens und mittlerweile teilen Sie sich sogar zu dritt eine Decke 😍👍
07.07.2017
Liebste grüße von Mila Pipo und Paula 😂 Mila hat heute ihre Leidenschaft für Schlammpfützen entdeckt. Hat sich wie ein Schweinchen darin gesuhlt, danach mit Pipo gespielt und schon waren es zwei Schweinchen 👍🏻😂 zum Glück liebt sie das Meer und geht freiwillig baden, so kriege ich sie wenigstens immer wieder sauber. Ganz liebe Grüße, allen geht es prima 🐶🐶🐶
25.06.2017
Mira MILA und PIPI Easy mglg von Harmonie O.
 

16.05.2017
Liebe Lucia,

nun ist Mila eine Woche bei mir und schon fester Bestandteil unserer Familie. Sie ist ohne zu bremsen sofort in all unsere Herzen gesprungen und auch Pipo ist hin und weg von seiner neuen Freundin. Die zwei haben sich schon jetzt so lieb, es wird täglich gespielt und immer schön gegenseitig die Öhrchen geleckt. Man könnte meinen sie wären schon immer zusammen gewesen. Pipo passt auch immer gut auf, dass die anderen Hunde nicht zu gemein zu Mila sind ;) Auch mit klein Paula klappt es sehr gut, Mila hat Paula von Anfang an sehr lieb und respektvoll behandelt und auch gar nicht erst versucht überhaupt mit dem Zwerg zu spielen. Dadurch hat Paula ihr natürlich auch sehr schnell vertraut.
Zu mir hatte Mila von Anfang an eine sehr enge Bindung. Sie würde glaube ich am liebsten in mich rein klettern. Ich durfte sie von  Anfang an überall anfassen, ins Maul schauen usw. Sie will nur gefallen und alles richtig machen. Ich habe selten einen so sanftmütigen und lieben jungen Hund gesehen. Sie hat nach schon 2 Tagen gelernt, dass die Hunde fressenden Treppen gar nicht so schlimm sind, jetzt liebt sie Treppen ;) und auch dass man draußen seine Geschäfte erledigt auch wenn sie es am liebsten auf "ihrer" wiese macht. Sie läuft fleißig an der Schleppleine und lässt sich schon jetzt einwandfrei abrufen, denn es ist ja immer so toll wenn Frauchen sich freut dass Mila gekommen ist :) Es ist toll von Anfang an eine so enge Bindung zu einem eigentlich fremden Hund zu haben. Sitz und Platz kann sie auch schon. Ich bin mir sicher in kurzer Zeit gruseln sie dann auch die wehenden Plastik planen oder laufenden Regenschirme nicht mehr. Ach ja und sie ist wirklich absolut toll sozialisiert und tobt liebend gerne mit Pipo und den anderen Hunden über den Strand. Es ist einfach so niedlich, sie verhält sich wie ein richtiges Hundekind dass die große weite Welt entdeckt, ihre Neugier hat keine Grenzen. Nachdem meine geliebte Hündin vor 2 jahren gestorben ist, hätte ich nicht gedacht, dass ein anderer "großer" Hund auch nur annähernd in ihre Fußstapfen treten kann. Aber Mila sprang schon beim aufmachen der Transportbox in mein Herz. Danke für diesen sehr besonderen und wundervollen Hund :) bitte richtige Margarethe liebste grüße aus.

LG
Harmonie
11.05.2017
Bitte richte Margarethe liebe Grüße aus, heute hat sie auch mittags gepieselt 👌🏻😍 es sind wohl wirklich nur die ganzen neuen Eindrücke ❤
MILA...Schon ein richtiger Bürohund ;-)
09.05.2017
Ich habe die ganze Nacht mit einer Decke auf dem Fußboden neben ihr geschlafen 😂 hab ja nicht geahnt dass die Nacht so entspannt wird.  Aber so war Miri wenigstens in Gesellschaft ☺ streicheleinheiten genießt sie schon mal sehr Wir sind bestens auf Helgoland angekommen, sie aalt sich schon auf unserem Teppich und fühlt sich sichtlich wohl. Nun muss sie nur noch die anderen zwei kennen lernen 😋  😍 sie ist ein Traumhund und passt wirklich gut zu den anderen beiden
 
Vielen Dank ❤
Sie heißt nun Mila, auf MILA hört sich sogar schon ganz gut 😍👍 Sie ist doch auch wieder ein perfektes Beispiel, einen Hund aus dem Tierschutz zu nehmen und dass sie trotz grausamer Erfahrungen in einer Tötung, einfach nur perfekt und traumhaft lieb sind 😍
Bis bald ❤🐶
08.05.2017
Sie liegt letzten mit offener Tur in ihrer Box und ist glaube ich froh nun einfach nur schlafen zu können 😍🐶
Scheint noch sehr müde sein die Maus -  Aber ich bin hin und weg ❤
Halsband und Geschirr sind auch super 👍🏻😍 bitte richte Margarethe aller liebste Grüße und viele Dank für Ihr Vertrauen aus ❤ sie ist so ein liebes Herz