Mila trifft in ihrem neuen Zuhause unter anderem auf Maddie (nun Luna) die ebenfalls aus Lanzarote stammt !

25.12.2017
Liebe Frau Schwarze und Frau Overgoor,
Danke für die lieben Weihnachtswünsche, welche ich euch natürlich auch wünsche, frohe Weihnachten.
Wir Fuchur, Lucky, Luna und Mila und natürlich alle 6 Katzen, sind am 13 Dezember nach Ungarn umgezogen.
Hier haben wir einen noch grösseren Garten und für Luna riesen Felder, direkt hinter dem Garten für tolle Sprints wie es sich für ein Galgomix gehört, was sie auch total geniesst!

Wir wünschen alles gute fürs 2018!
Mary S.
22.10.2017
Liebe Frau Overgoor,

Das muss ich Ihnen jetzt einfach kurz zu senden. :-) Stella meine Katze ist eine kleine Hundeflüsterin! Mila ist bestens ins Rudel integriert, Stubenrein und auch die Treppe geht sie jetzt rauf und runter, wo ich sie anfangs noch tragen musste. Luna und Sie sausen gemeinsam durch den Garten und ums Biotop als hätten sie das schon immer getan. Sie scheint auch eine kleine Wasserratte zu sein und stapft öfter durch den kleineren Tümpel, schade ist es schon so kalt.. Kuschel mit den kleinen geniesst sie auch.
 
Das Rudel ist komplett!

Liebe Grüsse Mary S.
30.08.2017
Liebe Frau Overgor,
Mila ist ein riesen Schatz und ich habe jetzt einen neuen Schatten! 1.Tag und sie läuft mir  nach schmust gerne und hat sich gleich super ins Rudel integriert, ist sogar Stubenrein, nix mit Putzeimer rum rennen und hat neben meinem Kopfkissen die ganze Nacht durch geschlafen, liegt hinter mir und mit den Hunden auf dem Sofa, geht mit Luna plantschen im Tümpel, frisst mit allen in der Küche,
als wäre sie schon immer hier gewesen, ach ja und Katzen ok. die sind auch da und man schnüffelt die auch ab, ich bin einfach nur Platt!
Alles in allem, kann ich jetzt schon sagen, Mila ist glücklich angekommen!
   

Liebe Güsse
Mary und die Rasselbande Luna, Mila, Fuchur & Lucky und die Katzen