28.05.2018
Hallo Frau Schneider ich habe mal ein paar neue Impressionen von dem mittlerweile nicht mehr ganz so kleinen Mendo😃
20.11.2017
Liebe Frau Schneider,

unser Mendolino ist kein Podibub mehr, er ist ein stattlicher Junger Herr geworden, ganz schön Groß der Kleine- Frech wie Oskar und möchte ganz gerne die Oberhand haben. Mendo ist immer noch ein bisschen Wild, aber wir werden Ihn schon zähmen.
 
Alles in allem geht es Ihm gut, fühlt sich wohl und ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen.
Oben Angefügt aktuelle Bilder 😉 Ich wünsche Ihnen eine angenehme Vorweihnachtszeit und hören uns ganz bestimmt ganz bald wieder.

Liebe Grüße,
Laura T.
20.09.2017
MENDO.... ein großer frecher und stolzer Podencobub ist es schon geworden :-)
10.07.2017
Hallo Frau Schneider,
Dem kleinen Rabauken geht es gut und er fühlt sich, so glauben wir, sichtlich wohl. Emma zeigt Ihm hier und da wer das Sagen hat und das ist dann gar nicht so schlecht.  er schaut sich vieles bei Emma ab und kommt dann auch schon auf Zuruf. Macht fast schon  „Sitz“, da sich das auch schon abgeschaut hat. Ansonsten macht er sehr viel Spaß, ist halt ein kleiner Lausbub mit viel Flausen im Kopf.  Alle Kissen, Decken, Schuhe und was sonst noch so lose rumliegen könnte trägt er in sein Körbchen und das gehört vermeintlich alles ihm. Er frisst gut, trinkt gut und schläft nachts durch. Also alles gut und sie müssen sich keine Gedanken über den kleinen Lausbub machen.
   
 Mit freundlichen Grüßen / Best regards  Fam. Th. 
09.07.2017
Hallo Frau Schneider es hat alles geklappt Mendo ist verladen und gut angekommen ich melde mich morgen nochmal Ich wünsche Ihnen eine angenehme Nachtruhe bis dann👍😊
...ich glaube ...Mendo ist ganz gut angekommen... mit EMMA versteht er sich blendend ..aber sie hat ihn auch schon in seine Schrenken gewiesen....