Manolo hat den Sprung aus der Todeszelle in ein neues Leben geschafft, nun beginnt das Glück !

17.07.2017
Guten Tag Frau Overgoor. Manolo geht es gut, er ist unheimlich wild.Er kann aber schon ganz viele Sachen zum Beispiel läuft er toll am fahrrad.Zuhause alleine warten geht problemlos .

Er geht mit dem rechten Vorderlauf lahm, jetz ist das Gelenk noch angeschwollen.Ich werde das abklären lassen, hoffe es ist nur von der Überanstrengung.mit liebem Gruss N.B.
29.06.2017
Guten Abend Frau Overgoor  . Manolo geht es gut.Er tollt in Haus und Garten herum und ist ein wilder und fröhlicher Hund. Er liebt gassigehen mit dem Hund meiner Schwester und frisst für sein Leben gern. Lieber Gruss N. B.
10.05.2017
Guten Abend Frau Overgoor
Ja es geht gut, er ist eher nervös und läuft im Haus auf und ab. Das bekommen wir schon hin. Er frisst und trinkt gut.spazieren geht auch ganz ordentlich. auf die katze hat er nicht gross reagiert, die kommt jetzt momentan nicht ins Haus.Da müssen wir noch dran arbeiten.
Lieber Gruss N.B.