Macho verzweifelt hinter den Gittern der Todeszelle - nun geschah ein Weihnachtswunder !
                                  

02.01.2019
Dante mit Familie wünscht ein gutes neues Jahr :-)
23.01.2018
Das 1. mal Radfahrern mit Dante. Er ist soooo brav. Als hätte er es schonmal gemacht 😍❤
 
08.01.2018
Macho jetzt Dante  (nach dem griechischen Philosophen). Ging es leider die letzte Woche nicht so gut. 
Er hatte eine stark entzündete Analdrüse, beim Tierarzt bekam er Antibiotika gespritzt. Leider hatte er auch Fieber bekommen.  
Habe mir große Sorgen gemacht aber nun ist er wieder fit  und bis auf diesen Zwischenfall entwickelt er sich wirklich wunderbar.  
Er ist schon beinahe stubenrein und geht schon ganz artig an der Leine.  Obwohl er nichts kennt ist er absolut nicht ängstlich.  
Mittlerweile entspannt er sich sogar ganz toll und kuschelt mit mir und seinem Hundekumpel Oskar.  
Alles liebe von uns ❤
28.12.2017
Wir genießen die Sonne!  Er ist so ein Schatz