07.09.2018
Liebe Frau Overgoor
Es ist schon einige Zeit vergangen seit dem letzten Update von Mara. Im Anhang sende ich ihnen einige Bilder von Mara. Mara ist so ein Sonnenschein und bereichert jeden Tag in unserem Leben.
 

Mit freundlichen Grüssen
Mara und Pierre E.
18.04.2018
Liebe Frau Overgoor
Im Anhang noch einige Bilder von Mara.
 
   

Herzliche Grüsse
Lilian und Pierre E.
08.02.2018
Liebe Frau Scharze, liebe Frau Overgoor
Hier wieder einmal einige Worte und Bilder über und von Mara. Mara ist für uns eine echte Bereicherung. Beim Spazieren, spielen oder einfach beim gemütlichen Zusammensein, Mara ist immer aufmerksam und folgsam dabei.
     
Liebe Grüsse
Liliane und Pierre E.
12.12.2017
Liebe Frau Schwarze, liebe Frau Overgoor
Hier wieder einmal einige Worte und Bilder über und von Mara. Mara entwickelt sich prächtig, ist folgsam und einfach ein toller Hund. Ob Halloween, im Wald am Stöckchen  spielen, Sonntagsplausch beim herumtollen mit anderen Hunden oder beim spielen im Schnee, Mara ist immer voller Freude und Energie dabei.
   
Wir wünschen Euch und allen Lesern der Webseite frohe Festtage und einen guten Rutsch ins 2018.
Liebe Grüsse
Liliane und Pierre E.
21.09.2017
Liebe Frau Overgoor, liebe Frau Schwarze
Nun bereichert Mara schon bald 7 Wochen unser Leben. Sie ist so eine tolle Hündin. Mit Freuden besucht sie die Hundeschule und ist sehr gelehrig und am Sonntag geht es zum Herumtollen mit Artgenossen. Gerne begleitet sie uns auch beim Pilze suchen. Sie ist sehr neugierig und kann sich immer wieder für Neues begeistern. Wir sind richtig verliebt in unsere Kampfschmuserin.
   
   
Liebe Grüsse Familie E.
10.08.2017
Liebe Frau Overgoor, liebe Frau Schwarze
Mara ist ein richtiger Sonnenschein. Sie ist eine richtige Kampfschmuserin. Sie ist an allem interessiert und untersucht voller Neugier ihre neue Heimat. Mit den Treppen hat sie noch ein wenig Mühe, doch wenn es ins Schlafzimmer hoch geht vergisst sie das und ist als erste oben.
 
 
Auch mit unserer Katze möchte sie gut Freund sein, doch diese Dame ziert sich noch ein wenig. Aber nicht mehr mit fauchen und knurren doch mit beobachten aus etwas Entfernung. Mara ist aber sehr geduldig und jagd sie nicht. Eine richtige Dame eben.
Den Regen liebt sie auch nicht so richtig, doch wenn auch wir raus gehen, kann es ja nicht so schlimm sein.
Am meisten liebt sie den Aufenthalt um unser Haus, denn da braucht es keine doofe Leine und sie kann so viel erforschen und mit uns auf dem Rasen rumtollen und schmusen.
Sie ist so eine tolle Hundedame und wir sind ganz vernarrt in sie. Zu unserem Erstaunen  hat sie uns nur dreimal einen See ins Haus gemacht und nun zeigt sie uns schon durch laufen zur Türe, dass sie raus muss. Wir sind so stolz auf sie.
Beim Spaziergang ist sie noch etwas unsicher. Als erstes liebt sie die Leine überhaupt nicht und zweitens schaut sie immer wieder zurück als ob sie Angst hätte den Rückweg nicht mehr zu finden. Doch nach ein paar Minuten vertraut sie uns dann doch und spaziert wacker mit.

Mit lieben Grüßen Familie E.
06.08.2017
Liebe Frau Schwarze,liebe Frau Overgoor
Joy ( Mara ) ist gut in der Schweiz angekommen. Zur Zeit ist sie noch ein wenig müde, beobachtet aber alles ganz interessiert was um sie herum passiert. Wir freuen uns auf die schöne Zeit, die wir mit ihr verbringen dürfen.  Wir werden uns bald wieder melden. 
Vielen Dank für ihr Engagement und weiterhin viel Freude an ihrer Tätigkeit. 

Liebe Grüsse  Familie E.