Mai 2020
Liebe Frau Schneider und Frau Schwarze. Wir alle wünschen euch eine schöne Auffahrt, viel Sonnenschein wie bei uns und schöne Spaziergänge mit euren Hundis. Jaris geht es super, liebt bei warmen Temperaturen das Baden und abends im Garten noch zu spielen. Danach schliesst er friedlich seine Augen und man sieht und hört beim grunzen😀das er zufrieden und glücklich ist. Auf bald wieder einmal. Bleibt gesund und viele herzlichen Grüsse von uns allen😘🍀🌹🐕🐕
10.02.2020
Guten Tag Frau Schneider und Frau Schwarze, wieder einmal ein paar Bilder von unserem Goldjunge Jaris🐾! Es geht ihm sehr gut, liebt als Spanier die kühlen Temperaturen und vorallem den Schnee! 😂Fahren mit unseren Fellnasen oft in die Berge zum austoben, oder was er auch sehr liebt durch Wälder und Wiesen zu laufen. Jaris konnte letzten Monat bereits seinen 3. Geburtstag 🎁 feiern und durfte auch etwas auspacken😀.

Wir lieben seine spezielle Art.. er liebt es nicht so gekrault zu werden, wenn er müde ist, wird er mürrisch, sieht er jemand auf dem Spaziergang , kann er wie ein Esel stehen bleiben bis die Person vorbei ist! Alles muss genau beobachtet werden! Ein toller Beschützer und seine Art wird respektiert😀🐶! Heute Morgen waren wir 5,4 Km unterwegs und jetzt schläft er soo süss im Körbchen! Hach lieb ich diesen jungen Bursche!! Euch wünsche ich einen wunderschönen Tag mit ganz lieben Grüssen! Beatrice Sch. 👋👋🌺🌷🌲🐾🐾
18.12.2019
Liebe Frau Schneider und Frau Schwarze, auch wir wünschen Ihnen von Herzen erholsame und wunderschöne Feiertage🎄🕯, einen guten Rutsch ins neue Jahr im Kreis eurer Familie! Vielen lieben Dank für die liebevollen Zeilen immer, schätzen dies so sehr!

Mit ganz lieben Grüssen Beatrice, Benny Sch. mit Jaris und Joy🎄👋🐾🐾
28.10.2019
Guten Abend Frau Schneider und Frau Schwarze, hoffe Ihnen geht es gut? Dachte ich könnte mich doch wieder mal melden 😃🐾! Jaris geht es prima! Ende August hatten wir Aufregung!! Auf einem Spaziergang frass Jaris ohne das ichs sah einen Maiskolben ! Es ging ihm einige Tage danach nicht gut und wir kontaktierten sofort den Tierarzt! Dieser kam auf diese Idee wegen des Maiskolben! Unser Bub hatte einen Darmverschluss und musste operiert werden 🙏! Auf den Röntgenbilder sah man den Kolben nicht, da die Strahlen durchgehen! Ich und mein Mann waren fix und fertig! Gottseidank erholte er sich sehr schnell und jetzt ist er wieder der alte! Waren diese Woche noch in unserer Almhütte, die zwei lieben es in den Bergen rumzutollen! Jetzt freuen wir uns evtl bald auf den ersten Schnee 😀! Ich wünsche euch allen noch schöne Herbsttage 🍁🍄und schicke ganz liebe Grüsse aus der Schweiz 🇨🇭. Beatrice und Benny Sch. mit Jaris und Joy🐾🐾🐶🐶
17.07.2019
Einen wunderschönen guten Abend Frau Schneider und Frau Schwarze. Hoffe es geht Ihnen gut? Möchte mich wieder einmal melden 😀. Jaris geht es prächtig, waren auf einem langen Spaziergang und er konnte sich abkühlen. Daheim geniesst er unter einem Apfelbaum sein Schattenplätchen und fühlt sich sehr wohl! Seid wir noch Joy haben, tollen die beide abends wenns kühler wird im Garten umher und spielen so schön zusammen.

Aaber wehe auf der Hunderunde kommt Joy ein Rüde zu nahe, wird er ein kleines Teufelchen! Dies ist sein Frauchen! Auch spielt er fast nicht mehr mit anderen Hunden, nur noch mit seiner Joy. Wie Bardinos sind, verhält er sich ab und zu wie ein stures Eselchen😂, aber ich geb ihm die Zeit und danach gehts weiter. Wir rennen ja nicht durchs Leben und haben Zeit! Nun wünsche ich Ihnen einen gemütlichen Abend und verbleibe mit ganz lieben Grüssen Beatrice Sch.
24.04.2019
Liebe Frau Schneider und Frau Schwarze! Ganz lieben Dank für die herzlichen Geburtstagswünsche! Hat mich unendlich gefreut! Jaris geht es sehr gut! Mittlerweile ist er ja bereits zwei jährig und mit seiner ruhigen Art erleben wir immer schöne Momente mit ihm! Seine Freundin Joy ist ein wildfang und lockt ihn des öfters aus der Reserve um zu spielen. Die zwei verstehen sich so gut! Nächste Woche besuchen wir Nähe Hamburg eine Freundin und die zwei dürfen natürlich mitfahren. In der Eifel machen wir in einem Hundehotel einen Zwischenstop. Es wird sicher aufregend schön werden. Hoffe Ihnen geht es gut? Nun wünsche ich allen einen wunderschönen Frühling und grüsse sie ganz lieb. B. Sch.  💐🌸🐕
22.12.2018
Liebe Frau Schneider, wir alle wünschen Euch friedvolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Hoffe Ihnen und den Fellnasen geht es gut? Bei uns alles bestens! Meine zwei verstehen sich prächtig und geniessen zusammen das rumtoben und kuscheln.
Grüsse Sie ganz lieb. Fam Sch. aus der Schweiz🍫❄🐾
   
16.08.2018
Guten Abend Frau Schneider
Recht herzlichen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag 🎂. Ja wir haben soooo viel Freude an unserem Jaris 😊🐾🐾. Ihnen und Frau Schwarze wünsche ich auch weiterhin alles Gute.

Freundlich Grüsst
Fam Sch., Bub Jaris 🐾🐾und seine neue Freundin Joy🐾🐾😁😊😉
29.07.2018
Guten Abend liebe Frau Schneider. Hoffe sie sind wieder gut zu Hause angekommen? Jaris und ich sind gespannt wie es den Hundis auf Lanzarote geht? Hoffen auch das Frau Schwarze gesund ist, den sie ist ja die gute Fee, die Jaris aufgezogen hat! Uns macht langsam diese Hitze zu schaffen! Gehe mit Jaris oft im Wald spazieren und er liebt es zu baden! Ab nächster Woche geniessen wir zwei Wochen Urlaub und werden mit unserem Schatz in die Berge fahren um zu wandern. Dort oben sind die Temperaturen erträglich und das feine Bergwasser aus Bächen schmeckt auch ausgezeichnet! Wünsche euch liebe Frau Schneider einen kühlen Abend und hoffe ihren Hundis gehts auch gut? Mit lieben Grüssen und bis bald           Beatrice Sch. und Jaris 🐾🐶🌅
Meine Tochter liebt unseren Jaris über alles und wenn sie zu Besuch kommt, wird nur geschmust
     
14.05.2018
Guten Abend Frau Schneider und Frau Schwarze.
Jaris war heute beim Coiffeur, bei seinen langen Haaren musste er nur noch schwitzen und beim Baden ist es für ihn auch angenehmer.
Ein hübscher Bardino Bueb unser Schatz! Wünsche euch einen zufriedenen und wunderschönen Abend!
Mit lieben Grüssen Jaris und seine Familie 🐶🐾
   
21.04.2018
Guten Abend Frau Schneider und Frau Schwarze!
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag! So lieb von Ihnen! Jaris wird Morgen bereits 15 Monate alt! Hach wie doch die Zeit vergeht! Er entwickelt sich zu einem grossen, liebenswürdigen Schatz! Da wir momentan bereits Sommertemperaturen haben, liebt es Jaris baden zu gehen! Er ist eine richtige Wasserratte! Zu Hause angekommen kaut er immer so gerne seinen Knochen und die Welt ist dan für ihn so schön! Jaris gehorcht mittlerweile ausgezeichnet und spielt gerne mit seinen Artgenossen! Er ist zu jedem sehr freundlich, ob gross oder klein! Einfach ein richtiger Traumhund! Wir lieben ihn über alles und bei Ausflügen darf er jedesmal mit! Nun wünsche ich euch einen farbenfrohen und wunderschönen Frühling!
   
Mit ganz lieben Grüssen Jaris und seine Familie
08.03.2018
Guete Abend Frau Schneider
Nur kurz ein paar aktuelle Fotos vom unserem Jaris. Er entwickelte sich prächtig, überzeugen Sie selber!
Liebe Grüsse aus der Schweiz an Sie und natürlich auch an Frau Schwarze
   
07.02.2018
Liebe Fau Schneider und Frau Schwarze. Diese Fotos muss ich Ihnen zeigen. Gestern hatte Jaris seinen ersten Coiffeur Besuch. Da er bei jeder Temperatur so gerne baden geht und sich nachträglich im Sand wälzt, haben wir uns entschlossen ihn von seinem langen Fell zu befreien. Was für eine wunderschöne Zeichnung zum Vorschein kam! Jaris fühlt sich so auch viel wohler! Beim umhertoben mit seinen Freunden hat er jetzt auch weniger warm. Wir sind immer noch soo glücklich einen solch tollen Hund gefunden zu haben! Wünsche Ihnen einen wunderschönen Abend! Herzlichst grüsst Jaris mit seinem Rudel🐾
   
15.01.2018
Guten Abend Frau Schneider und Frau Schwarze. Möchte Ihnen wieder mal ein paar Bilder von Jaris zukommen lassen.🐾
Jeden Tag mit ihm auf Entdeckungsreise zu gehen ist so wunderschön! Mittlerweile gehorcht Jaris sehr gut und freut sich immer unterwegs seine Freunde zu treffen.
Da wird gerannt, zusammen Stöckchen getragen und geschmust. So eine freude zuzusehen! Bald feiert unser junge seinen ersten Geburtstag ( 22.Januar) und wir freuen uns mächtig drauf, diesen grossen Tag mit ihm zu feiern. Mittlerweile hat er auch Gewicht zugelegt, bald 30 Kg schwer. Wir sind soo glücklich, Jaris gefunden zu haben!
Wünsche euch einen wunderschönen und entspannten Abend und verbleibe mit ganz lieben Grüssen, Jaris und seine Familie 🐾
22.12.2017
Guten Abend Frau Schneider und Frau Schwarze
Ganz lieben Dank für Ihre Wünsche und das schöne Video! Zuerst ein paar Zeilen zu unserem Jaris🐾😍! Er hat sich mittlerweile sehr gut eingelebt und ist so ein ruhiger und lustiger Racker! Jaris liebt es mit seinen Freunden über Wiese und Wälder zu rennen! Bereits eine Freundin hat er gefunden und wenn er diese in der Nase hat ist kein halten mehr! Da wird gerannt, geschmust und gespielt! Jeden Tag entdecken wir gemeinsam die Natur und er gehorcht bereits ausgezeichnet gut! Jaris zaubert uns sooft ein Lächeln ins Gesicht und wir lieben ihn über alles! Als er den ersten Schnee unter seinen Pfoten spürte, tat er so cool, als kannte er es schon lange😀! Jetzt tobt er sich so gerne in der weissen Pracht aus! Für uns ist Jaris ein Engel auf vier Pfoten und wir sind jeden Tag so dankbar, das er bei uns ist!
      
Wir wünschen Ihnen auch ganz wunderschöne, besinnliche und erholsame Weihnachten und viel Glück und schöne Momente im kommenden Jahr! Mögen viele Schützlinge von euch ein schönes Plätzchen finden! Mit ganz lieben Grüssen Jaris mit Frauchen und Herrchen 🐾🐕🎄✨🕯💕
09.10.2017
Unser Bardino Junge! Grüsse an Frau Schneider und Frau Schwarze von Jaris 🐾🐾 mir geht es prächtig👍👍
Ich hoffe es geht Ihnen und Frau Schwarze gut. Anbei noch ein paar Fotos von Jaris. Er entwickelt so gut. Wir sind so glücklich mit ihm. Wir wünschen euch allen ein schöner Abend. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Arbeit und dass wir Jaris bekommen konnten.
     
Liebe Grüsse 😊🐕👍
14.09.2017
Guten Abend Frau Schneider
Uns allen geht es wunderprächtig. Wir hoffen Ihnen auch!? Jaris entwickelt sich hervorragend. Spaziergänge ohne Leine kein Problem. Gehorcht wirklich sehr gut. Auch der Junghundekurs gefällt ihm sehr. Man kann ja noch so viel lernen. Soooo ein toller Schatz. Ist halt unser Ein und Alles.
    
    
Freundliche Grüsse von uns dreien und bis bald
Grüssen sie bitte auch Frau Schwarze von uns
21.08.2017
Guten Abend Frau Schneider und Frau Schwarze
Jaris war heute beim Tierarzt zur Kontrolle. Alles in Ordnung👍! Jaris entwickelt sich prächtig! Nun hat er das  Schwimmen entdeckt. Wir wünschen Ihnen beiden ein erholsames Wochenende.
   
Liebe Grüsse von uns dreien😊😊🐾🐾
14.08.2017
Hallo Frau Schneider hallo Frau Schwarze! Geht es Euch allen gut? Ich wolle mich wieder einmal melden🐾🐾. Konnte die letzten 14Tage sehr viele neue Erlebnisse geniessen. Weiss jetzt wie 🐮 Schafe, 🐴 usw. aussehen.  Bei den Meerschweinchen helfe ich auch ausmisten. Auch die Spaziergänge sind interessant und abwechslungsreich. Gestern waren wir das erste mal in der Hundeschule. Habe wieder neue Hunde und Spiele kennengelernt.
War danach ziemlich müde aber glücklich.
  
 
Liebe Grüsse aus meinem neuen Zuhause Jaris 🐾🐾👍
01.08.2017
Hallo Frau Schneider und Frau Schwarze
Jaris hat sich in sooo kurzer Zeit super 👍👍👍 bei uns eingelebt. Ist sehr ruhig und entspannt. Mit seinen Geschäften auch alles wunderbar. Kurz gesagt ein top🐾🐾!!! Ist uns bereits so and ❤ gewachsen. Auf unserem heutigen kurzen Waldspaziergang konnte Jaris andere Hunde kennenlernen. Hat ihm sehr gefallen. Wir sind überglücklich mit Jaris.

Von TASSO die E-Mail bereits erhalten ( alles i.O ).
Ihnen beiden liebe Grüsse aus der Schweiz von Jaris und uns beiden
31.07.2017
...JARIS ist gut im neuen Zuhause angekommen und fühlt sich schon recht wohl....