Helen wurde von ihrem Besitzer kurz nach der Geburt ihrer Welpen (sie hatte noch Milchfluss) in der Tötungsstation entsorgt - die arme Maus hatte für den Menschen ausgedient, aber es sollte nach langer Wartezeit in unserer Rettungsstation noch das große Glück auf sie warten !
                                   

24.09.2019
Hallo Frau Schneider,
 
nun ist ein wenig Zeit vergangen mein Geburtstag war und ich kann Ihnen jetz in Ruhe schreiben. Wir haben uns müssen von Lenchen am 05.08. verabschieden. Helen hatte ungefähr zwei Monate vorher immer wieder Probleme beim Wasser lassen und Blut im Urin, sie hat nichts gefressen und war nicht so fröhlich wie sonst. Zunächst bekamm sie ein Antibiotikum wegen Nieren- und Blasenentzündung das aber nicht angeschlagen hat. Dann hat sich heraus gestellt, das sie voller Tumore war und einen Verschluß der Harnröhre hatte. Einen Katheter legen war nicht mehr möglich! Wir sind alle noch immer voller Trauer und es fehlt hier im Haus und auch bei meinem Bruder (bei dem sie oft war wenn ich länger arbeiten musste) einfach etwas.

Herzliche Grüße Stephanie G.
24.12.2018
🎄Wunderschöne Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch und ein tolles 2019🎄 wünscht Familie G. und LENCHEN
21.09.2018
Vielen Lieben Dank, Lenchen gehts prima, ich schick Ihne  bei Gelegenheit mal wieder paar Bilder 🤗 lg
29.10.2017
Alles gut überstanden 😅👍
 
17.10.2017
Hallo Frau Schneider, vielen lieben Dank für die Glückwünsche hab mich sehr darüber gefreut.....
Anbei schicke ich Ihnen noch neueste Bilder von Lenchen.....Lenchen steht nun kurz vor der Zweite Behandlung wegen ihren Herzwürmern und wir hoffen das sie das gut übersteht, es wird die doppelte Dosis und das letzte Mal ging's ihr nicht so gut......
 
08.05.2017
...herzliche Grüße von LENCHEN ----:-)
09.04.2017
Hallo Frau Schneider bei uns ist soweit alles gut, Helens Schilddrüse macht und ein wenig Sorgen aber sonst ist wieder alles gut!👍🏼
Da is sie gerade zu Besuch bei meinem Bruder der auch so eine Schönheit hat!!
 
28.03.2017
Hallo Frau Schneider und geht's einfach wunderbar und unser Lenchen ist einfach nur toll😍😍 lg
07.03.2017
Hallo Frau Schneider🙃, es gibt Neues von Helen! Zähne putzen wir jetzt jeden Tag und sie hat entzündungshemmende Mittel bekommen,
vielleicht muss man kein Zahn ziehen! Unser Ziel ist es, das  das Zahnfleisch wieder nach unten kommt!  😍
Sie ist total lieb hat fast überhaupt keinen Jagdtrieb, die Hasen bei meiner Mama schleckt sie ab und ist eher desinteressiert! Lg🙋🏻
12.02.2017
Hallo Frau Schneider, bei uns ist noch immer alles super mit der Zuckerschnute 😍,

eine kleine Sorge hab ich aber, wir waren mit der Maus bei unserem Tierarzt und es hat sich heraus gestellt das sie extrem schlechte Zähne,
ein Zahnhals von den Backenzähnen liegt fast komplett frei und vorne müssen drei raus 😓!
02.02.2017
Hallo ! Lenchen ist einfach ein Traumhund.... Sie war heute das erste Mal mit bei den Pferden und das hat wunderbar funktioniert, sie hat einen Podenco typischen Jagdtrieb also alles was schnell weg läuft ist interessant und es wird kein Mauseloch ausgelassen seit gestern der Schnee weg ist! 😂
Sie war von Anfang an sauber, läuft super toll an der Leine neben der Dulcinea und gibt an der Schleppleine ordentlich Gas!

Allerliebste Grüße aus Wertingen
viele liebe Grüße an Frau Schwarze und den herzlichsten Dank!
31.01.2017
" wie wunderschön sie ist "
Haĺlo Frau Schneider, bei uns is alles prima 😍😍  Lenchen ( Helen) gehört dazu wie wenn sie schon ewig da wäre🙃🙃 LG und eine gute Nacht
   
30.01.2017
Helen ist nach ihrer ersten Flugreise gut im neuen Leben angekommen....