Unsere ehemaligen Schützlinge Pablo und Chayenne freuen sich auf ihren neuen Kumpel !

24.04.2019
Hallo liebe Frau Schneider! Ein schönes,sonniges Osterfest mit vielen ausgedehnten Spaziergängen mit Ihren Hunden,wünschen Ihnen,Ihrer Familie und den Hunden,Heike Dunkel mit Pablo und Fujur!🐶🐶🐶🐤🐥🐣🌟❤😊Auf diesem Wege möchte ich Sie bitten Margarethe Schwarze,auch ganz liebe Ostergrüsse von uns zu übermitteln.Wir hoffen doch,dass es ihr gesundheitlich gut geht!!anbei noch einige aktuelle Fotos von den Hundis,sind sie doch so lieb und schicken Sie diese an Margarethe,dann freut sie sich😊😊😊gglg.Heike mit pablo und Fujur🙋♂🙋♂👏👏
27.02.2019
Liebe Pflegemama Margarethe,ich bin's Chayenne,durch Dich im Jahre 2009 vermittelt. Mir geht's gut und für Deinen so wohlverdienten Ruhestand wünsche ich Dir alles Liebe! Wir drei lieben diese gemeinsamen Spaziergänge sooo sehr und halten fest zusammen

Ebenso schicke ich Ihnen aktuelle Fotos von Pablo,Fujur mit Chayenne.
Für die Bearbeitung und Weiterleitung möchte ich mich schon mal im Voraus bedanken.😍😍🐶🐶🐶 gglg.H. D.
10.12.2018
Querida Margarethe,
liebe Lucia Schneider,
wir sind`s,PABLO und FUJUR, erinnerst Du Dich,Margarethe,noch an mich,PABLO,ausgesetzt,als Welpe mit  meinen Geschwistern in einem Pappkarton,Dir vor die Tür gelegt,einfach so, im Jahre 2007. Gott sei Dank,Du hast uns aufgenommen und wir hatten eine schöne Zeit bei Dir.
Nun schreiben wir schon das Jahr 2018 und vergangenes Jahr hatten wir  uns entschieden,einen weiteren Hund,aus Deiner Obhut,zu  
adoptieren,nämlich
den FUJUR! Seit genau heute,dem 5.Dezember,ist er nun schon ein Jahr bei uns. Aber jetzt zu FUJUR: dieser kleine,schöne,selbstbewusste Hundemann hat alle,die ihn bisher kennengelernt haben,mit seinem soo freundlichem Wesen,in seinen Bann
gezogen! Er ist einfach Everybody`s Darling,so pflegeleicht,so lieb zu Mensch und  allen Hunden! Jedem Wesen tritt er mit so einer Freundlichkeit entgegen,man muss ihn  einfach liebhaben. Na ja,er hat eine "grosse Klappe",dann wiederum ist er so anhänglich und verschmust und "schnurrt",aber wirklich wahr,wie ein Kätzchen!! Freundlich und zufrieden wickelt er selbst Tierarzt-und  Hundefriseurtermine ab.
Wir sind soo froh,FUJUR bei uns zu haben und dafür, querida Margarethe, liebe Lucia, vielen,vielen,lieben DANK!!

Besos
PABLO und FUJUR
12.08.2018
Liebe,liebe Grüsse von uns dreien😘👏
29.03.2018
Hallo liebe Frau Schneider.
wir wünschen Ihnen.Ihrer Familie und der lieben Margarethe Schwarze ein schönes Osterfest!!
L.G.Fujur und Pablo❤❤
   
15.02.2018
...ein kleiner lieber Gruß ....
19.12.2017
Liebe Frau Schneider,liebes ehrenamtliches Podenco-Team ,liebe,liebe Margarethe Schwarze,
Ein liebevolles Weihnachtsfest und alles,alles Liebe,vor allem Gesundheit für das bevorstehende neue Jahr wünschen
Ihnen und selbstverständlich allen Hunden,die auf ein schönes Zuhause warten,Ihre Heike D. mit PABLO und FUJUR!
 
14.12.2017
Hallo Frau Schneider.ganz ganz liebe Grüsse.besonders an Margarethe Schwarze aus dem Schnee in dem man so schön toben und spielen kann. natürlich chic verpackt im neuen Mäntelchen gegen die ungewohnte Nässe.Bis dann FUJUR und PABLO❤❤❤❤
 
06.12.2017
Hallo liebe Frau Schneider.Fuchur ist söoöoo schön und gar nicht schüchtern leider sind die Fotos zu dunkel schick Ihnen noch mehr morgen jetzt muss ich mich erstmal um die Hundis kümmern❤❤❤uns geht es jedenfalls gut Pablo und Fuchur spielen schon😉😉😉😉