Duque, von seinem Besitzer verstoßen und verzweifelt hinter Gittern in der Tötungsstation, hat sein neues Leben beginnen dürfen............

12.06.2019
Hallo Frau Schneider,
 
vielen Dank für die Geburtstagsgrüße. Schöne Grüße an Frau Schwarze. Duque ist der Sonnenschein unserer Familie. Er ist immer für Überraschungen gut und macht unser Leben interessant und nie langweilig. Das tollste ist, dass er absolut nichts Böses in sich hat. Er ist stets freundlich zu all unseren Freunden, unserer Familie und unseren Gästen, und von daher wird er von allen geliebt. Es ist so toll, stets morgens nach dem Aufstehen, wenn man vom Einkaufen nach Hause kommt oder wenn man nur  kurz im Badezimmer war,  überschwänglich von ihm begrüßt wird. Wir alle sind rundum glücklich.
 
Wir werden auch noch neue Fotos zusenden.
 
Liebe Grüße 
Thomas K.
21.12.2018
Familie K. 
wünscht Ihnen und Ihrer Familie auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.
 
Liebe Grüße,
Esther, Thomas, Liam, Jason-Brighton und Duque K.
18.08.2018
Liebe Grüsse aus unserem ersten gemeinsamen Urlaub an der Nordsee. LG Familie K. inkl. Duque
28.05.2018
Liebe Grüsse an meinem 2. Geburtstag. Auch nach 6 Monaten mit meiner Familie geht es mir hervorragend.
Mittlerweile kennen mich alle Hunde aus der Nachbarschaft.  Manche sind meine Freunde anderen gehe ich aus dem  Weg.  Ich geniesse mein neues Leben. Liebe Grüsse Euer Duque
06.04.2018
Wollten uns einfach mal melden,dass alles Bestens ist. LG Duque und Familie.
15.02.2018
Duque bei der morgendlichen Inspektion des Gartens. Irgendwann hat er dann doch keine Lust mehr auf den kalten Schnee.:-)
 
27.01.2018
Schöne Grüsse von unserem Samstag-Spaziergang. Auch nach 2 1/2 Monaten ist alles super. Manchmal muss man Duque zeigen, wer der Boss ist, aber da er sehr lehrhaft ist und schnell begreift funktioniert alles super.
   
07.01.2018
... Spaziergang mit einer meiner Weihnachtsgeschenke ( Pulli ) mlg DUQUE ...:-)
 
30.12.2017
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich, Duque meinen Lebensrettern von der Podenco-Hilfe aus meinem neuen Zuhause.🎉🎊
18.12.2017
Einen schönen 3. Advent wünsche ich Euch von der Podenco-Hilfe und allen noch Suchenden ein neues tolles zuhause in naher Zukunft. Euer Duque🐾🐾💋

04.12.2017
Gestern war unser erster Besuch beim Tierarzt. Lt. Ärztin ist er in einem Top Zustand. Hat eine kleine Bindehautentzündung, was man aber mit einer Salbe ohne Probleme behandeln kann.  Hat uns noch ein paar Tips gegeben. Ansonsten war sie begeistert von Duque und Eurer Fürsorge (Impfungen, Pflege etc.)
27.11.2017
Heute war dann doch mal zeit für eine dusche. Ende kommender Woche steht der Besuch beim Tierarzt an.
Nach einer Woche kann man nur sagen, Duque hat sich super eingelebt und ist ein klasse Familienmitglied.
Er hat unser Leben im positiven geändert und wir geniessen jeden moment mit ihm.

LG Familie K.
23.11.2017
Auch das gehört dazu. Beleidigte Leberwurst nachdem Duque lernen musste, dass das Käsebrot nicht für ihn sondern für Frauchen ist. Er hat sein eigenes Essen. Das Leben kann so hart sein.😂

Aber ansonsten lernt er unheimlich schnell. Ist eigentlich schon komplett stubenrein. Meldet sich, wenn er raus muss, das kann auch in der Nacht um 2:30 uhr sein.  Aber kein Problem,kurz in den Garten und weiter wird geschlafen. Gestern beim Spaziergang mit Nachbars Yorki das erste Mal sein Bellen gehört, aber nur beim Spielen.
LG Thomas K.
21.11.2017
Duques Nachtquatier nach einem anstrengenden Tag mit vielen Spaziergängen.
20.11.2017
Duque nach erstem Erkunden im neuene Zuhause .....absolut relaxed auf seiner Couchdecke nach der ersten Nacht dem ersten Frühstück und dem ersten Gassigehen. Duque ist so ein lieber Junge. Begrüsst jedes Familienmitglied persönlich und wedelt ständig mit seiner Rute.
 
Vielen Dank für die Vermittlung.😘