Bubi, von seinem Besitzer wie Abfall weggeworfen, sah in der Todeszelle einem schrecklichen Ende entgegen - es kam anders..............

19.05.2017
Liebe Frau Overgoor

Wir wollten Sie kurz wissen lassen, dass es Barney gut geht. Er lernt jeden Tag ein bisschen mehr und macht uns grosse Freude. Unten zwei Bilder nach dem Friseur. Jetzt sieht er aus wie ein Lämmchen. Allerdings ein sehr dominantes Lämmchen  :-).
 
Herzliche Grüsse auch an Frau Schwarze
Fam. P.

P.S. Barney hat an Ostern auch Nuri (den kleinen Sonnenschein) kennengelernt und sich prima mit ihr und Bailey verstanden. Zusammen mit Lola haben wir dann ein richtiges Rudel!
22.02.2017
Liebe Frau Overgoor
Bubi (jetzt) Barney ist gut angekommen. Er ist sehr lebhaft und zeigt keinerlei Berührungsängste. Er will jedoch immer wieder raus und ist uns auch schon einmal ausgebüchst. Wenn er mal eine Fährte hat, will er sie auch verfolgen. Er liebt Gassi einfach sehr und die 5-10min langen ihm einfach nicht. Zum Glück ist es z.Zt. recht mild und mit Mäntelchen geht es gut. Am Donnerstag hat er dann einen Coiffeur Termin. Er hatte bereits einige Zecken, die das lange Fell lieben und da wir ja am Feld wohnen ist es mit kurzem Haar wahrscheinlich besser. Mal sehen wie er das aufnimmt ;-). Lola ist noch etwas grummelig, aber akzeptiert ihn langsam.
Unser Hundekurs beginnt anfangs März, da hat er dann auch ein bisschen Kopfarbeit. Sitz konnte er schon oder hat er einfach gemacht?Wir haben viel Freude an dem kleinen Frechdachs und werden Sie auf dem Laufenden halten Herzliche Grüsse (auch an Frau Schwarze)
 
Elke P.