Der treue Bobby wurde verstoßen und in der Tötungsstation entsorgt - ein neues Leben begann nun für ihn !

21.12.2017
Frohe Weihnachten
JACK  will nicht gerne fotografiert werden😊
08.05.2017
...Liebe Grüße von JACK bzw. Bobby und dem Rest der Familie . JACK fühlt sich " Cocker - wohl " und der Rest der Familie ist auch ganz glücklich mit ihm.....Er hat sich gut eingelebt und gedeiht zu einem tollen Hund. Bis bald und ein schönes Frühjahr ...
   
Ihre Familie R.
12.02.2017
Liebe Grüße von JACK und seinen Kumpels. Jack macht sich prächtig und geht super gern bei uns aufs Feld oder in den Wald.
Alles ist spannend und er genießt in vollen Zügen. Jack auf seinem Lieblingsplatz bei mir in der Küche neben dem Herd .
 
06.02.2017
... Nach einer sehr unruhigen Nacht ruht sich JACK erst mal aus. Ich glaube gestern war ein sehr anstrengender Tag für ihn... Aber er kommt langsam an. Er geht schön an der Leine und die Stubenreinheit kommt sicher auch bald.

Liebe Grüße von der ganzen Familie R. plus JACK - LUCY und LEO :-)
05.02.2017
... Wir sind gut zu Hause angekommen... JACK ist sehr fröhlich und aufgeschlossen. Lucy und Leo aktzeptieren ihn auch. Er ist im Moment total aufgekratzt. Und im Garten war er auch schon mit den 2. Ich glaub er fühlt sich wohl.
LG  Anke
...und liebe Grüße an Frau Schwarze