Blanca bildet zusammen mit Nisa, Oktavia und Torke, alle Nasen stammen auch aus Lanzarote, ein wunderbares Rudel !

22.12.2017
Liebe Lucia!

Gerne wollte ich Dir vor Weihnachten noch mal kurz berichten von unseren Hunden! Alle sind wohlauf, gesund und munter!
Torke ist schon ganz weiß geworden - er muss ja schon ungefähr neun Jahre alt sein. Und so benimmt er sich auch - eine gewisse Gelassenheit hat er entwickelt, einfach ein super Hund.
Tanka läuft und läuft und läuft und läuft....und bellt...;-) alles Bestens bei ihr.
Tolkin ist sowieso immer lustig drauf! Aber auch er wird nun schon etwas ruhiger. Was vielleicht auch daran liegt, dass er quasi am ständigen Spielen mit Oonagh ist. Der geht es nämlich ebenfalls ganz großartig. Von wegen faul - sie verbringt sogar bei Kälte viel Zeit ganz freiwillig mit den anderen Hunden draußen! Da wird ums Haus gefetzt und die Hunde haben eine richtige Gaude! Mein Sohn ist ja vor einem Monat hier eingezogen - die beiden Hunde von ihm, ein Dalmatinermix und ein Boxer waren ja auch davor schon während seiner Arbeitszeit bei mir. Zum Glück verstehen sich alle Hunde gut! Ja und ich, ich bin am Dauerputzen ;-)

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, ein gutes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr!
Bitte richte auch Frau Schwarze ganz, ganz liebe Grüße von uns allen aus!
09.06.2017
Hallo Lucia, waren gestern mit Oonagh zur Kontrolle beim TA. Der hat Augen gemacht - Knie beide sehr gut beweglich,  ein Knie zwar etwas dicker und es kratscht auch noch ein bisserl bei Bewegung - aber keinerlei Schmerzanzeichen bei der Untersuchung! Außerdem hat Oonagh gut fünf Kilo weniger als bei ihrer Ankunft.  Sie schaut super hübsch aus, ist im Rudel super nett und verträglich, es gibt auch keinen Futterneid.
Sie spielt ziemlich viel und das ist wohl das Zeichen dass sie sich auch wirklich wohl fühlt!  Ich werde in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder machen, Du wirst sie kaum wieder erkennen!
Liebe Grüße Sabine
15.01.2017
" So lässt sich's auch bei Minusgraden aushalten.... Oonagh hat gefressen , Verdauung isz 0.k. und sie ist fröhlich
es war Liebe auf den ersten Blick  mlg Sabine L. "

02.05.2017
...ich kann es kaum glauben...die eifersüchtige Tanka haz sich gerade zu Ongah gelegt  ...:-)
14.01.2017
Blanca  OONAGH ist auch gut nach Hause gekommen....

Oonagh fühlt sich nicht unwohl. Lediglich unser Cerberus (Tanka 😉) is not amused. Aber das wird schon. Oonagh ist so lieb... Gleich bei der Ankunft hat sie schon so gewedelt, soo freundlich und überhaupt keine Angst. Das ist zur Abwechslung auch einmal sehr fein.