Mai 2018:
Liebe Frau Schneider, ich muss leider eine trauige nachricht überbringen, Barny hatte einen Hirntumor und ist letzte Woche gestorben.
Es hat mir fast das Herz gebrochen, er war so ein guter Hund und hat sich so gut eingelebt.
lG Andreas L.
28.03.2018
Herzlichen Dank für die guten Wünsche, liebe Grüsse
   
25.01.2018
Liebe Frau Schneider, liebe Frau Schwarze, Barny geht es gut, sein Fell bekommt langsam Dichte auch wenn wir hier im Moment eher Frühlingstemperaturen haben. Aber wir hoffen noch auf etwas Schnee im Flachland.  Barny liebt die Spaziergänge über Land und im Wald und er macht gute Lernfortschritte.
liebe Grüsse Andreas L.
 
08.01.2018
Liebe Frau Schneider, wir sind alle zusammen gut ins neue Jahr gestartet.
Barny gehts es gut, er ist nicht mehr so unterernährt und auch sein Fell hat sich schon markant verbessert. Seine Muskeln ist er am aufbauen und wir werden ihn im Jan/Feb dann röntgen um zu sehen was mit dem Hinterbein wirklich los ist.
Auch seine Erziehung macht gute Fortschritte
 
LG Andreas L.
17.11.2017
.... BARNY taut immer mehr auf ....:-)
   
16.11.2017
..... BARNY geht es gut, er frisst noch nicht richtig aber das kommt schon. Bild ist von heute morgen beim spielen. Das habe ich noch vergessen, leider habe ich keine Fotos aber auch mit den Katzen verträgt sich Barny,  gestern hat uns eine begleitet auf dem kurzen Spaziergang und Barny konnte sie am schluss beschnuppern. Ich bin überzeugt sie werden sich gut aneinander gewöhnen.
 
15.11.2017
.....er ist sich am eingewöhnen.... gestern Abend war er noch sehr beduselt, aber schlussendlich hat alles gut geklappt.
ich hatte beim Verladen ins Auto noch Hilfe von einem netten Ehepaar , welche ich im Flieger neben mir hatte
   
LG :-)