Anubis, vor Weihnachten noch in der Tötungsstation in Lebensgefahr, hat sein neues Leben beginnen dürfen !

30.07.2019
Liebe Frau Schneider,

vielen lieben Dank für ihren schönen Gruß!!
Wir haben im Winter 2017 unseren Anubis bei Ihnen gefunden. Er kam am 2. Januar! Was für ein toller Schatz! Mein Mann fragt sich oft, wie wir nur ohne Anubis leben konnten... Nach seiner Ankunft, war es nach kurzer Zeit so, als wenn es nie anders gewesen wäre. Im Anhang ein paar Fotos.

Wir alle hatten eine tolle Zeit und freuen uns auf viele schöne weitere Jahre! Vielen Dank das es sie alle gibt und für ihre grossartige und wichtige Arbeit.

Herzlichste Grüße
Familie E.
10.12.2018
Liebe Frau Schneider,

vielen lieben Dank für ihren schönen Gruß. Wir wünschen Ihnen allen von der Podencohilfe ebenfalls ein friedliches und zufriedenes Weihnachtsfest. Und natürlich viel Kraft und das Allerbeste für das neue Jahr!! Wir haben letztes Jahr unseren Anubis bei Ihnen gefunden. Was für ein toller Schatz! Mein Mann fragt sich oft, wie wir nur ohne Anubis leben konnten...

Nach seiner Ankunft, war es nach kurzer Zeit so, als wenn es nie anders gewesen wäre.
Im Anhang ein paar Fotos.
Wir alle hatten ein tolles Jahr und freuen uns auf viele schöne weitere Jahre!
Vielen Dank das es sie alle gibt und für ihre grossartige und wichtige Arbeit.

Herzlichste Grüße
Familie E.
08.01.2018
Hallo Herr Keßler,
Anubis gerufen wird er: Bubi, ist ein toller Hund, es ist so als würde er schon lange zur Familie  gehören.  er fällt überhaupt nicht auf, er ist aufgeschlossen und neugierig. er fährt gerne Auto und spielt im Garten. Also....es läuft super 👍