24.04.2016
Liebe Frau Schwarze, liebe Frau Schneider,
 
vielen Dank für die Vermittlung von Willy. Heute ist er eine Woche bei uns und er wird von Tag zu Tag besser.
Seine Angst Räume zu wechseln, bzw. durch Türen zu gehen ist zumindest bei bekannten Türen schon ein ganzes Stückchen besser als zu Beginn. Er braucht sehr viel Aufmerksamkeit und Schmuseeinheiten, die er auch bekommt. :-) Er wird sicherer und offener. Willy hat sich in der Nachbarschaft schon in alle Herzen geschlichen und insbesondere die  inder würden ihn am Liebsten nicht mehr hergeben.
 

Mit unseren beiden Damen Paloma und Bertha versteht er sich auch gut. Momentan versteht er wahrscheinlich nur spanisch, wenn wir ihm etwas sagen wollen, aber Willy ist ein kluges Kerlchen :-)
 
Wir melden uns bald wieder, wenn Willy sich noch besser eingelebt hat. Vielen lieben Dank, dass Willy bei uns sein darf.
 
Liebe Grüße
Elisa  & Anhang
19.04.2016
Vorsichtig erkundet Willy seine neue Welt !
   

18.04.2016
" WILLY ist da "