Vittorio hat in seiner Todeszelle vermutlich nicht zu hoffen gewagt, dass es für ihn einen Neuanfang geben könnte, aber er hat es geschafft........
                                               
Im neuen Zuhause hat ihn eine ehemalige Leidensgenossin aus Lanzarote, nämlich Calexi erwartet !

21.08.2018
mit lieben Grüßen von VITTORIO und Calexi LEXI :-)
     
04.04.2017
Fotomodelle !
   
06.03.2017
Der kleine Mann macht sich super. Ist ein absoluter Schatz und Schmuser...😍😍😍 Einfach nur lieb und mein gute Laune Clown. 😂
12.12.2016
Liebe Lucia
Viele lieben danke für die tollen Worte.
Wir wünschen dir und deinen lieben auch wunder schöne Feiertage und viele besinnliche stunden.
Natürlich auch an Margarete und die vielen süßen Fellnasen auf Lanzarote alles liebe und gute.
Daniela und ich haben so eben noch eine kleinen aber lieb gemeinten Weihnachtsbetrag per Paypal geschickt.
Ganz liebe grüße
Sabrina und die zwei verrückten hundis...calexi und vittorio.
17.10.2016
" Gruppenkuscheln Sonntagmorgen"

mlg Sabrina K.
03.10.2016
Glaube der fühlt sich wohl hier bei uns..
So schön zum abend hin..hat vito dann auch eine haufen 💩 im garten gemacht 🙈🙊😉
Aber ganz normal kein durchfall oder so...hat auch ganz normal sein futter heute abend gefressen..lässt sich streicheln...sogar unterm Bauch
Draussen alle seine geschäfte erledigt. Und schon freunde gefunden..

01.10.2016
Erste Nacht gut überstanden. Gefressen hat er auch etwas...und im garten an der Schleppleine waren wir auch.
Er schläft.Nach dem wir noch mal im Garten war und er sich endlich entleichtert hat..ganzer wasserfall..Noch ignoriert Calexi ..Vittorio ...
sie ist auch platt ... und schläft oben im Bett...Im Garten wollte sie mit ihm spielen... aber das war ihm noch zu wild... Abwarten....
gleich kommt meine Freundin und mein Dad und wir laufen mal ne kleine Runde erste Runde geschafft - alles gut . jetzt wieder schlafen
Sie  auf der Couch und er geht auf seine Decke neben der Couch
   
mlg . Sabrina K. :-)