Juni 2020
Viele liebe Grüße von Vicky und Familie 💓
03.03.2017
Hallo Frau Schneider,
wir wollten uns mal wieder melden und Ihnen ganz liebe Grüße von Vicky da lassen. Der kleinen Maus geht es hervorragend bei meinen Eltern:)
So eine hübsche liebe Maus. Vicky und unser Dackel sehen sich täglich zum toben. Es ist einfach nur herrlich zu sehen wie sie aufgeblüht ist!
Mein Mann und ich überlegen ja auch schon seit längerem noch einem ihrer Schützlinge ein zu hause zu geben! Der müsste dann nur Dackel und Pinscher mögen:) Eigentlich hätten wir nämlich noch eine Menge Platz...

Viele liebe Grüße auch an den Rest Ihres Teams
07.07.2016
Vicky hat sich super eingelebt, ein ganz toller lieber Hund!
Am liebsten spielt sie mit dem Dackel meiner Tochter! Die beiden toben täglich stundenlang und rennen. Ein  ganz tolles Team! Es macht einfach Spaß mit Vicky:)
 
02.06.2016
Vicky genießt ihr neues Leben im neuen Zuhause !