Juni 2020
Wir wünschen ein schönes Pfingstwochenende mlg SARA
03.10.2019
Hallo wollte mich mal kurz aus dem Urlaub melden dieses Jahr sind wir an der nordsee  das ist sehr schön  toller hundestrand  hier bis bald mal eure sara mit darcy und meinen Dosenöffnern Familie W.
24.04.2019
Frohe Ostern wünscht Familie W. und ganz besonders Sara 🐶🐶
23.09.2018
Hallo mein erster Urlaub mit meiner Familie es ist toll soviel neues gibt es zu entdecken .LG Sara und familie
09.07.2018
Hallo wollte mich nur mal melden
bei mir war der hundefrisör jetzt fühle ich mich wieder richtig wohl ich wünsche allen ein super sonniges Wochenende eure Sara und Frauchen. 🐶🙋♀
15.03.2018
Hallo schöne gruesse aus dem kalten Oberhausen von Sara und Darcy  na da bin ich froh das die Tochter von Frauchen mir ein neues Mäntelchen genäht hat ist ein Unikat bin echt froh schön warm Darcy hat ja soooo dickes Fell die brauch das nicht
 
21.12.2017
 
07.06.2017
Hallo hallo wir wünschen noch einen schönen Pfingst abend mit viel Ruhe so wie wir es machen denn meine Freundin Darcy muss sich noch von ihrer op erholen .( Kastration ).
 
Liebe grüsse Sara und Familie
13.04.2017
Frohe Ostern ...
Unser kleine Maus spielt gerne verstecken .😀
19.02.2017
" ... Nun bin ich schon 1 Jahr bei meiner Familie und fühle mich sehr wohl ..ich muss sagen... alle lieben mich und ich bin aber auch total lieb :-) "
05.12.2016
Hallo eine schöne Adventszeit wünschen Sara Farce und unsere Dosenöffner
Sara hat sich sooooo gut eingelebt und ist einfach nur zum knuddeln Fam. W....Auch an Jörg
   
27.06.2016
Liebe Grüße !
10.06.2016
Sara ist so lieb ..einfach nur zum knuddeln
 
Fam. W.
10.03.2016
Hallo wollte mich mal kurz melden- hier ein paar Garten Bilder von meiner Freundin Darcy und mir . in der Sonne toben ist echt super
mlg SARA  :-)
   
18.02.2016
Hallo liebe Pflegemama,
ich bin gut in meinem neuen Zuhause angekommen alle sind so lieb zu mir auch darcy das ist die andere Hündin dort, sie mag gerne spielen, ich aber noch nicht so. Meine erste Nacht habe ich auch sehr gut verbracht mit darcy , Herrchen und Frauchen im Grossen bett. Heute habe ich den Grossen Garten erkundigt und auch ein wenig mit darcy gespielt und ganz viel geschmust. Am Nachmittag habe ich mit darcy, Herrchen und Frauchen ein klein wenig die Gegend erkundet, jetzt liege ich auf der Couch und döse. Wie du also siehst und hörst hab ich ein schönes neues zuhause gefunden, danke dafür das du sie ausgesucht hast.

 
Hallo Frau Schneider , Hallo Frau Schwarze
Sahar ist gut angekommen, wir rufen sie aber nur Sara , sie reagiert sehr gut darauf. Sie ist sehr aufgeweckt , läuft sehr gut an der Leine und auch mit kleinen Treppen hat sie keine probleme, sie ist ein kleines spring ins Feld und macht gerne Männchen.
Dank für die kleine Maus.
Mit freundlichen grüaßen
Antje W.

17.02.2016
" Danke für alles - Es war eine gute Nacht - die kleine Sahara hat mit im Schlafzimmer geschlafen ..ohne Probleme "

mlg Antje W.