15.06.2016
Hallo
Mal ein kleines Update zu unserem Robbi ... ( Roberto)
am Foto ROBBI nach " Erdarbeiten " :-

War jetzt beim Hunde Doc ...
Blutwerte sind alle super nur musste er 6 Zähne gezogen bekommen 😷
4 davon haben gewackelt und der ganze Oberkiefer war entzündet...
Jetzt ist er aber wieder fit und die tränenden Augen sind auch weg, hat wohl auch mit den schlechten zähnten zu tun gehabt... Bein Frisör war er auch, die Frisörin ist Spanierin und hat spanisch mit ihm gesprochen, fand er super 😂
Leg von Andi, Olli, Nico, Robbi und Mario 
11.04.2016
Hallo Frau Schneider 
Ich wollte mich mal melden und einen kleinen Bericht von Robbi geben ... Der Zwerg hat sich total eingelebt, schläft im Bett 😂 Ist total auf den Andi fixiert und hört sogar schon ein bissel 😉
 
lG aus Wiesbaden Andi u. Mario mit OLLI NICO und ROBBI
28.03.2016
Frohe Ostern Frau Schneider - hier einmal ein paar Fotos von unseren Zwergen. Der kleine ist der totale Sonnenschein und total gelehrig. Sitzmachen oder apportieren war überhaupt kein Problem !
   
LG
Andi und Mario
24.03.2016
" ROBBI ist jetzt da und fühlt sich wohl... OLLI und NICO finden ihn auch gut :-)
 
mlg ...Mario und Andy