So begann Roana's Leben - nun hat sie ein eine eigene Familie gefunden !
             

25.06.2017
Anbei wieder mal ein paar Bilder von Roana.
Sie hat sich zu einer sehr prächtigen Hündin entwickelt.
    
Lg. K.
18.01.2017
" Neue Sicherheitsjacke für unsere DIVA " mlg K.M. "
 
03.01.2017
" ROANA's Weihnachten. Beim Packerl öffnen. Sie steht auf Kuscheltiere. Es geht ihr sehr gut.Lg. Fam. K..... nachträglich ein frohes neues Jahr "
   
16.08.2016
Hallo
 
Da ich in den letzten Wochen ziemlich Stress gehabt habe, habe ich leider darauf vergessen die Fotos zu schicken. Roana entwickelt sich nach wie vor zu einen sehr braven, kinderlieben und aufmerksam Weggefährten unserer Familie.
Das alleine bleiben meistert sie mittlerweile auch schon ziemlich gut.
   

Lg. 
30.05.2016
Liebe Frau Schneider!

Roana hat sich sehr gut bei uns eingelebt. Seit 1 Monat gehen wir schon Hundeschule und die wichtigsten Kommandos sitzen. Roana ist schon ein richtiges Mitglied in unserer Familie geworden und sie weis auch schon wie sie uns am besten Austricksen kann um das zu bekommen was sie möchte. Auch mit den Schafen, Hühner und Katzen hat sie schon Freundschaft geschlossen. Mittlerweile klappt auch das Autofahren schon sehr gut. Auch das kurzzeitige alleine sein meistert sie auch schon mit Bravour.
   
Und sie ist auch ein tolles Fotomodel.

Lg. Fam. K.
05.04.2016
..." sie fühlt sich sehr wohl und hört schon auf ihren Namen "
 
20.03.2016
ROANA ist gut im neuen Zuhause angekommen...
hat schon guten Appettit und getrunken hat sie auch gut und fühlt sich auch schon sehr wohl .....