27.12.2016
Guten Tag

Herzlichen Dank für das liebe Weihnachts E-Mail, wir haben uns sehr gefreut. Nun ist (Nele) Amy schon fast eine Woche bei uns ❤️.
Sie hat sich sehr gut eingelebt und wurde auch von unserem Vierbeinerrudel super angenommen. Wir haben riesen Freude an ihr und lachen viel, sie macht alles seehr gut! Auch die Kontrolle beim Tierarzt ist positiv ausgefallen. Amy kann sogar schon Sitz und Platz, sie ist sehr interessiert und aufmerksam und begreift unsere Hausregeln schnell 😃.

Hier ein paar Eindrücke von unserem Zusammenleben…
   
Am 17. Januar beginnt nach der Winterpause die Hundeschule für Amy den Junghundekurs und mit Shaggy gehe ich ins Hooper .…  bis dahin üben wir aber schon zu Hause fleissig weiter und geniessen die lustige Zeit alle zusammen 👍😉

Nun wünschen wir Euch allen von ganzem Herzen zauberhafte Weihnachtstage und ein grosses DANKESCHÖN für Alles!!!
Winterliche Grüsse aus der Schweiz

Nadja Sch. & Peter E.
20.12.2016
Föteli vom erschte Tag