16.08.2016
Hallo sorry für die verspäteten Bilder die tage kommen noch mehr und schönere sobald ich dazu komme mein Handy an PC zu schließen. Haben gerade ein wenig zu tun renovieren usw. Aber unser kleines Baby wird immer mehr ein größeres Baby: ) sie ist uns sehr ans Herz gewachsen. Und hält uns sehr auf Trapp;)  bis die Tage ...
   
sonnige grüße aus Lanzarote
wünschen Ihnen torsten, silas und natürlich mimi
06.08.2016
Guten Morgen Frau Schneider,
 
sorry habe erst heute morgen meine E-mails gecheckt !!! Ja unserer kleinen Maus geht es super sie Fühlt sich richtig wohl das merkt man , manchmal ist sie ein wenig frech oder beist zu fest zu oder knabbert die möbel an und das übliche halt bei kleinen hunden, da muss mann halt geduld haben. die Mimi ist ja auch erst ein halbes Jahr. Gerne werde ich die Tage mal aktuelle Fotos ihnen zu kommen lassen . werde diese milder nur auf meinen rechner laden. Wir haben sie sogar schon ein paar mal in den pool mit genommen um ihr zu zeigen wo die treppen sind damit sie wieder raus kann , da sie immer mit in den pool wollte ;)
Denke bis sonntag werde ich ihnen die Bilder schicken.
 
Ps; liebe Grüße von der kleinen Mimi ;)
 
Mfg
31.05.2016
Ui, hab ich ein tolles Spielzeug in meinem neuen Zuhause !