Mario hat tapfer in der Tötungsstation ausgeharrt und es hat sich gelohnt - in seinem neuen Zuhause hat ihn Sahara, ebenfalls auf Lanzarote gerettet, begrüßt !
     

12.11.2017
Hey Frau Overgoor
Es ist einige Zeit ins Land gezogen, uns geht es gut. Sahara und Malo sind inzwischen ein tolles Team und erfreuen sich an jedem  Tag . Bei Sahara muss ich wieder gut schauen wegen ihrer Blasenentzündung sobald es kälter wird, aber man beugt vor mit Medis und Hundemantel .
Und Malo ist halt ein Clown und dankt es auf seine Art, zu lachen gibt es immer was und mir macht es Freude solche Hunde zuhaben die glücklich sind .
   
Liebe Grüsse
Sahara Malo und R.H.
04.09.2017
Guten Abend Frau Overgoor
Heute hatte Malo seinen  zweiten  Geburtstag mit viel Mühe und liebe gab es ein überraschungs Menue und Saharas Geburtstag haben wir nachgefeiert, es geht beiden sehr gut und genießen ihre neue Freiheit . Sahara ist jetzt auch schon zwei Jahre bei mir und Malo diesen Monat ein Jahr wir haben sehr viel erlebt und unternommen es macht Spaß so tolle Hunde an meiner Seite zuhaben. Der Dank zeigt sich jeden Tag aufs neue mich macht das stolz , Ihnen ein würdiges leben zugeben.
   
Liebe grüße
Sahara Malo R.H.
03.07.2017
Gruß vom Nordkap, mein Traum ist in Erfüllung gegangen und vieles erlebt
R.H. und Co
   
29.06.2017
Hey hey
Liebe grüße von Schwedisch Lappland Uns geht's super es ist einfach nur traumhaft schön und die Hunde genießen die zeit mit mir und umgekehrt .
Weitere Infos folgen
Sahara Malo R.H.
   
22.03.2017
Guten morgen Frau Overgoor und Frau Schwarze
Hier noch Fotos von Sahara und Malo,  sie genießen  das Leben in vollen Zügen. Es ist einfach nur traumhaft solche tollen Hunde zuhaben, wo Freude und Spaß verbreiten; etwas gib es immer  zum lachen das soll bekanntlich  gesund sein .Malo muß  nun in die Hundeschule für den Kurs ich sehe keine Probleme, und es tut ihm  gut . Der Wohnwagen  und das Zugfahrzeug habe ich schon, gegen ende Mai geht's dann wieder los. wohin ist noch unsicher .
   

Liebe grüße
Sahara Malo und R.H.
27.12.2016
Liebe Frau Overgoor
Alles Gute und einen noch groesseren Dank, denn ohne Sie und eure Organisation würden heute die vermittelten Hunde nie Freude empfinden und Freude weiter geben können. Für uns seid Ihr Engel auf Erden . Sahara und Malo haben heute ihr Festessen genossen, ich genoss ihre Nähe, ich liebe die beiden ueber alles .

Festliche gruesse
Sahara Malo  und R. H.
17.11.2016
Hallo Frau Overgoor und Frau Schwarze
Es ist schon ein  ein Monat  her wo Malo bei uns  eingezogen  ist. er hat sich sehr gut eingelebt als wäre er immer hier gewesen. endlich ist leben im Haus, es wird  gespielt, umhergetobt und es gibt immer was zu lachen. Und Spaziergänge werden zum Erlebnis denn die zwei  verstehen sich sehr gut. Sahara hat ihre  Eifersucht abgelegt und sie genießen jede  Minute um neue streiche auszuhecken. Ich kann  nur gutes  von den zwei  berichten, es ist eine Bereicherung in meinem Leben. Danke das ihr mir zu dem  Glück verholfen habt und den Hunden eine  Chance gaben ein Hundeleben zugeben wie es sein sollte.
   
Liebe grüße
Sahara Malo R.H.
03.11.2016
Hey Hey Frau Overgoor
Sind heute (28.20.2016) zum ersten al auswärts essen gegangen, alle miteinander in Konstanz, und Malo hat sich nur von der besten seite gezeigt. Keine Angst, in der Stadt und beim essen waren beide Hunde still und ruhig. Mir kommt es vor, als wäre Malo schon immer hier, es ist die richtige Entscheidung gewesen. Wir freuen uns alle obwohl er ein Schlitzohr ist  Unsere Herzen hat er erobert!
   
   
Heute (28.10.2016) war ein schöner Tag. Malo hatte seinen ersten Termin bei der Tierärztin, alles ist gut! Auch ihr hat der Hund auf Anhieb gefallen, und sie freute sich, dass Malos Leben weitergeht. Ihre Meinung war,  bei mir gelingt das sicher. Das habe ich auch den Hunden in ihre Pfötchen versprochen!
Alles Liebe und Tausenddank

Liebe Gruesse
Malo, Sahara und R.H.
21.10.2016
Hallo Frau Overgoor und Frau Schwarze
Ich möchte mich bei Ihnen ganz Herzlich  bedanken, die Freude war riesig. In der Zwischenzeit  hat  Malo sich sehr gut mit Sahara verstanden und an der Zwilligsleine  läuft  Malo ganz ruhig, er ist total erfreut am Grün der Natur.  Er hat schon einen Blätterhaufen,  wo ein Gemeindemitarbeiter  mühsam gemacht hat, wieder gut  verteilt... Malo ist  nur lieb und will einem  gefallen und Sahara unterstützt mich super . Es macht einfach nur Spaß  ,er weicht  mir nicht mehr von der Seite.  Und beim Kochen  sieht er ganz genau  zu.  Nochmals danke  für eure Hilfe, denn er hat es verdient  und wir  schaffen  das!
 
Liebe grüße
Sahara, Malo und  R .H.  
17.10.2016
Liebe Frau Overgoor
Es ist alles gut gegangen, Malo ist ein toller Hund, die zwei verstehen sich auf Anhieb .

Grüsse Sahara, Malo und R. H.