Bibi, eine Lanzarote-Kumpelin hat Luke freundlich im neuen Zuhause empfangen !

Dezember 2019
hallo liebe Frau Schwarze Frau Schneider,  Vielen Dank für die lieben Wünsche und nachträglich alles Gute fürs Jahr 2020!
anbei ein paar aktuelle Fotos!

MBG
Martine und Jean
25.01.2019
Hallo Frau Schneider 
Vielen Dank für die Glückwünsche. Bibi und Luke geht es noch immer sehr gut und wir haben noch immer sehr viel Freude mit ihnen

mit lieben Grüssen
23.01.2018
Hallo
vielen dank für die lieben Weihnachtswünsche! Ich hoffe sie hatten auch schöne Feiertage und haben das neue Jahr gut begonnen.
Ich bin etwas spät dran aber wir hatten mitte Oktober etwas Aufregung zu Hause wir haben nämlich einen beagle aus dem Labo aufgenommen
und das war sehr zeitaufwendig!! Auch für unsere Hunde war es etwas stressig deshalb waren wir alle glücklich als unser Beagle Lola die passende Familie gefunden hat. Bibi und Luke geht es noch immer sehr gut und sie  bringen uns so viel Freude!! liebe Grüsse an sie und Frau Schwarze
Bis bald

25.01.2017
Guten Abend Frau Lucia Schneider,Frau Schwarze,
Liebe Grüsse von Bibi und Luke!
Hier ein paar aktuelle Fotos!

MBG
16.12.2016
Hallo liebe Frau Schneider,  vielen dank für die schönen Weihnachtswünsche.
Wir wünschen Ihnen und dem ganzen Team auch alles Liebe zu Weihnachten und ein frohes neues Jahr. Luke geht es wieder sehr gut, er hatte während den Ferien einen kleinen Unfall und hatte sich am hinteren Bein den Tibia gebrochen er wurde operiert hat alles gut überstanden ,das Schlimmste war er musste 6 Wochen ruhig bleiben!!! Aber er hat das alles gut gemeistert und er ist noch immer das gleiche Energiebündel  wie vorher.
Unser kleiner Luke!!Bibi geht es auch sehr gut sie ist noch immer unsere Gemütliche!
Aktuelle Photos werden bald noch folgen
mit lieben Grüssen aus Luxemburg
11.08.2016
Guten Abend Frau Lucia,
Hier ein paar aktuelle Fotos von Luke und Bibi! Ihnen geht es sehr gut : Luke ist ein kleines Energiebündel der immer bereit ist für einen Spaziergang!

liebe Grüsse auch an Frau Schwarze
Martine
14.06.2016
Liebe Grüße !
04.05.2016
Guten Abend Frau Schneider , Frau Schwarze,

Jetzt haben wir Luke seit einer Woche und er hat sich schon gut eingelebt! Lila und Bibi haben ihn auch akzeptiert und manchmal spielen sie miteinander ! Luke ist ein nettes Kerlchen der auch seine Spaziergänge geniesst und er hat schon viele Hundebekanntschaften gemacht!
Im Haus ist Luke immer dort wo ich mich gerade aufhalte ! Er kann jetzt auch schon Treppen abwärts gehen, hat er sich am Anfang nicht zugetraut!
Wir sind sehr happy mit ihm, vielen Dank für diesen netten Hundebub!
     
 
Hier noch ein paar aktuelle Fotos von Luke
Mit lieben Grüssen
Martine
27.04.2016
Guten Abend Frau Lucia,
Luke geht es gut die Flöhe sind weg er wurde gewaschen und  er konnte sich mit Bibi und Lila bekannt machen! Wie das oft am Anfang ist haben Bibi und Lila ihn ignoriert, aber einen so netten Kerl muss mann doch bestimmt bald mögen! Luke freut sich für jedes gute Wort und geniesst die Sreicheleinheiten! er liebt die Kinder begrüsst sie und ist sehr offen ! Er hat den Garten schon ein wenig erkundet und macht sich auch darin sauber.
Hier noch ein Foto von Luke der schon fest schläft!

Mit freundlichen Grüssen und bis bald!
Martine
26.04.2016
Guten Abend Frau Lucia ,
Nach einer anstrengenden Heimfahrt  sind wir endlich zu hause angekommen! Luke geht es gut und jetzt ist er auch ziemlich munter!

Er hat gegessen und getrunken, wir können ihn leider noch nicht zu Bibi und Lila lassen denn wir mussten mit ihm zum Tierarzt er war von oben bis unten voll mit Läusen und Zecken!!!Im Pass stand dass er gestern erst beim Tierartzt gewesen sei  und wir haben angenommen dass er gegen Zecken und Flöhe behandelt wurde da einige Zecken ausgetrocknet waren ,aber andere lebten noch und die Flöhe waren auch noch putzmunter!! wir sollen bis morgen abwarten und dann wird er nochmals behandelt wenn die Flöhe noch aktiv sind!
Wünsche noch einen schönen Abend und ich melde mich bald
Martine