Lanzarotekumpelin Marie hilft Lola beim Eingewöhnen !

29.10.2017
Liebe Lucia, vielen lieben Dank für deine Glückwünsche!

Anbei wieder ein paar neue Fotos von Elsa und Lola. Wie du siehst geht es den beiden bestens. Lola liebe den Herbst, denn plötzlich raschelte es überall und ihr Jagdtrieb ist geweckt 🙈 Nach den aufregenden Spaziergängen heißt es immer erst mal schlafen, was das Hobby von beiden ist 😄
   
03.04.2017
Liebe Lucia,
anbei endlich mal wieder ein paar neue Fotos von Elsa und Lola. Den beiden geht es bestens und sie haben zusammen nur Blödsinn im Kopf. Ich bin immer noch sehr glücklich darüber Lola adoptiert zu haben, denn besonders für Elsa ist sie eine tolle Weggefährtin!
Ich würde NIE WIEDER 'nur' einen Hund adoptieren!  Ich hoffe bald mal wieder nach Lanzarote fliegen zu können um Margarethe helfen zu können!
 
   
Ganz viele liebe Grüße aus Leipzig von Elsa, Lola und Elli 😊
14.03.2017
Glückliche Hunde !
   
19.12.2016
Elli wünscht uns einen schönen 4. Advent - Lola hat sich gut eingelebt. Sie ist einfach nur super und in unsicheren Situationen eine große Hilfe für Elsa . Elsa und ich lieben sie
06.12.2016
Liebe Lucia,
Elsa und Lola geht es gut. Sie spielen schon ab und zu etwas zusammen, aber manchmal wird noch nen bisschen gezickt 😉 Draußen läuft Lola super an der Leine, aber Ihr Jagdtrieb ist doch recht ausgeprägt, was ich nicht erwartet hätte. Ich denke aber, dass sie einfach Zeit braucht um mitzubekommen, dass wir rausgehen, damit sie ihr Geschäft erledigen kann und nicht um nur die ganze Zeit nach Dingen Ausschau zu halten, die sich bewegen 🙈 und sie friert, trotz Mantel, ungemein und möchte glaube ich am liebsten wieder in die Sonne nach Lanzarote 😆
Da sie jetzt aber erst eine Woche da ist, denke ich, dass das alles noch wird und einfach noch etwas Zeit von Nöten ist 😊