Lado wurde in seinem neuen Zuhause freundlich empfangen ! Lanzarotekumpel Boris hilft dem Kleinen beim Eingewöhnen !
   

09.12.2019
mit lieben Grüßen v. JODA u. BOMMEL
05.09.2019
Liebe Grüße von uns, Bommel und Yoda
28.10.2018
Liebe Lucia, schau es ist kalt geworden bei uns, aber unsere Hundemama Christina sorgt dafür das wir uns nicht erkältet, LG  von Bommel und Yoda
30.08.2018
mit lieben Grüßen vom Atterseeurlaub ....  YODA und BOMMEL .... :-)
Februar 2018
Schau bei uns hat es geschneit LG Christina und die Buben und ein schönes Wochenende
05.12.2017
 Hi lucia sorry das ich mich jetzt erst melde aber vielen Dank für die Geburtstagswünsche hat mich sehr gefreut den buben geht es super gut anbei ein paar fotos
 Du kannst die Bilder gerne an Margarete weiterleiten und auf der Seite einstellen ganz liebe grüße an deine Familie gruß kati
    

01.11.2017
Ja wo sind den die Leckereien die Kiste ist sehr merkwürdig und klappern tut sie auch
 
LG Bommel und Yoda:-)
08.10.2017
....mit lieben herbstlichen Grüßen ...BOMMEL und YODA ......:-)
03.07.2017
.... YODA fällt immer noch nach hinten um ... wenn man ihn nehmen will.....;-)
BOMMEL und YODA auf der Gartenliege ...
 
19.05.2017
...sommerliche Frühlingsgrüße von BOMMEL , YODA und Family
19.02.2017
Hallo Lucia
anbei mal wieder ein paar Bilder von unseren Mäusen. Die haben nun auch ein Hundesofa wie Du siehst. Es geht uns allen gut. Die Mäuse sind toll und verstehen
sich gut. Der eine ohne den anderen geht gar nicht. Yoda ist ein Küsser und so wird man auch geweckt. Bommel legt sich immer auf meinen Bauch morgens und schleckt mich ab. Also alles im grünen Bereich.
   
Ganz liebe Grüße aus dem Rodgau wünschen Euch die
Mäuse, Christina und Kati
 
Viele Grüße an Deine Familie. Wir hoffen Euch geht es gut sowie den Fellnasen. Die Bilder kannst Du übrigens wie immer gerne weiterleiten auf die Podencoseite.
Ganz liebe Grüße an Margarethe. Bussi die R's
19.12.2016
" YODA mit seinem Schweinchen

mlg Kati "
06.12.2016
BOMMEL und YADO samt Familie wünschen allen Menschen und Fellnasen der Podencohilfe Lanzarote ein schönes Weihnachtsfest - mit warmen Schals eingepackt trotzen sie der Kälte
14.11.2016
Hi lucia hier mal wieder Bilder von unseren zufriedenen Mäusen. weitere Bilder folgen demnächst ..die zwei haben nun auch Winterschals damit sie sich nicht erkölten...Fertig zum Gassi gehen bei den Temperaturen

mlg Kati
18.07.2016
mit ganz lieben Grüßen von BOMMEL und YADO samt Familie - allen geht es bestens
   
15.06.2016
   
30.05.2016
 
16.05.2016
Hallo liebe Lucia,
 
hier mal wieder was Neues aus dem Rodgau. Den beiden Mäusen geht es hervoragend. Bommel und Yoda sind mittlerweile ein eingespieltes Team. Kleinigkeiten müssen immernoch korrigiert werden, aber im Großen und Ganzen alles im grünen Bereich. Yoda ist seit dem ersten Tag bei uns stubenrein und kann auch mittlerweile
Treppen laufen. Alles vom Bommel abgeschaut. Ansonsten orientiert er sich komplett am Bommel und macht vieles nach, was Bommel auch macht. Das beinhaltet natürlich auch jede Meng Löcher im Garten buddeln. Wir füllen fast täglich Erde auf ansonsten wären die Mäuse mit ihrem buddeln schon in Japan.
   
Es läuft alles super, fressen tut Yoda gut und gewachsen ist er auch schon. Er hatte nur leider bei seiner Ankunft Würmer. Also mussten beide eine Wurmkur über sich übergehen lassen,aber auch das haben wir in Griff bekommen.

Ganz lieber Gruß Kati und Christina
09.05.2016
Hallo Lucia ... Bommel ist zwar noch etwas eifersüchtig ... aber es wird... beide gehen nicht mehr ohne dem anderen ..
Aber Du siehst ...Yoda geht es gut ...Yoda hört schon auf seinen Namen und flitzt durch den Garten

ganz lieber Gruß
Kati